"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Flexibler Riese: Noctua NH-C14

mat 24.11.2010 - 00:35 51167 17
Posts

kbcomputer

Registered Company
Bloody Newbie
Registered: Jan 2011
Location: Salzburg
Posts: 12
Bei Noctua sieht man halt, was wir Österreicher drauf haben ;)

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
ich glaube du wurdest bereits darauf hingewiesen. in zukunft bitte zu aktuellen themen posten und etwas mehr als nur eine zeile. versteh mich nicht falsch, es spricht nichts gegen kurze wortmeldungen oder kommentare in älteren threads. wenn ich mir ein paar deiner letzten posts so ansehe wirkt es allerdings mehr nach werbung und präsenz zeigen.

Genie

Bloody Newbie
Registered: Feb 2011
Location: Baden-Württembe..
Posts: 1
Hab mir grade das Modell angeschaut. Macht wirklich einen guten Eindruck muss ich sagen!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz