"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

PHOBYA UC1-LT wohl eher FLOP als TOP

noir 28.10.2012 - 17:23 6565 9
Posts

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
Hab am 26.06.2012 den besagten Wasser Kühler bei Aquatuning gekauft und heute ist mir mein System dank eines Haarrisses abgesoffen
hatte schon mal jemand so ein Problem?
Ich gehe eigentlich davon aus das der Haarriss erst die Tage gekommen ist denn mittlerweile ist er ja schon gut 4 monate in verwendung
Natürlich ohne Probleme

Hier ein paar Bilder:
click to enlarge click to enlarge

Die Garantie kann ich mir warscheinlich auch abschminken da es sicher durch "zu fest" angezogene Verschraubungen zu diesem Haarriss gekommen ist

Was ich noch hinzufügen möchte: Die Kühlleistung ist wirklich gut und wenn der Kühler nicht ganz so billig verarbeitet sein würde und versucht hätte meine 7970 Lightning gleich noch mit zu kühlen, wäre er sehr empfehlenswert
:bash:
Bearbeitet von noir am 28.10.2012, 17:28

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
ich würds mal auf garantie probieren:)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Antrag auf Schadensersatz stellen für Teile die durch das ausgetretene Wasser ev. zu Schaden gekommen sind.

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Bist nicht der einzige dem sowas passiert ist:

http://www.computerbase.de/artikel/...cy-und-uc-2-lt/

Unschön :(

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
Zitat von FX Freak
ich würds mal auf garantie probieren:)

auf jeden fall probieren, da der hersteller selbst schon gemerkt hat, das nachbesserungsbedarf besteht.

generell finde ich so einen fail schon ziemlich krass. :eek:

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
Ach ja, ich könnt euch da jetzt Geschichten erzählen...

Es gibt auch andere gute Hersteller ;)

Gibts ein offizielles Statement zu der Affäre?
Bearbeitet von watercool am 29.10.2012, 10:05

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
Hardware ist Gott sei dank keine kaputt geworden
Das ganze Mainboard ist noch mit Vaseline eingesaut vom letzten mal benchen (zu faul sie wieder abzumachen) :D und die Lightning lebt auch noch
hab jetzt meinen alten 775 Kühler aufgebohrt so das er auf Sochel 1155 passt und das sys lebt wieder :)
werde heute mal Aquatuning anschreiben mal schaun was da raus kommt

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
arge sache, hoffentlich geht das auf garantie.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5011
Zitat von noir
click to enlarge

täusch ich mich oder is da ganz oben im schmalen rand auch noch ein riss?

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
Ja schon aber da ist zumindest kein Wasser rausgekommen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz