"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Noctua NH-L9i

stevke 21.02.2013 - 19:28 4600 0 Thread rating
Posts

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Bin grad dabei mir ein neues NAS zu basteln. Hab mich für eine ITX Sockel 1155 Plattform entschieden und das ganze wandert in ein Fractal Design Array R2.
Da man da nicht so viel Platz unter dem Netzteil hat, hab ich nach einem flachen Top-Blow-Kühler gesucht und bin bei Noctua fündig geworden.
Da damit weder ein Problem mit den DDR3 Steckplätzen entsteht, noch der PCIe-Slot behindert wird hab ich ihn mir mal bestellt.

Hier die (sehr schöne) Verpackung und der Inhalt:

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

In der Verpackung findet man folgendes:
  • NH-L9i Kühler
  • NF-A9x14 PWM 92mm Lüfter
  • Low-Noise Adapter
  • Schrauben für einen 92x25mm Lüfter
  • SecuFirm2 Montage System (4 Thumbscrews :p)
  • NT-H1 Wärmeleitpaste

Noch ein paar Impressionen zum Kühler selbst:

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Kühlen muss der Kleine dann einen i5-3470T (35W Ivy-Bridge Dual-Core mit HT) auf einem Intel DH77DF.

Ich werde dann berichten wie der Kühler sich schlägt.

Noch ein paar zusätzliche Bilder:

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz