"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Spire Gemini kühlt alles bis 150 W TDP

Joe_the_tulip 14.01.2011 - 13:18 3737 4
Posts

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
click to enlarge
Spire hat einen neuen High-End-Kühler für euch. Der Gemini (lat. Zwillinge) passt auf alle aktuellen Sockel von AMD und Intel und führt im Stock-Setup bis zu 150 Watt ab. Aus der Kupferbasis führen 6 Heatpipes in die symmetrischen Kühltürm-Zwillinge aus 52 Aluminium-Kühlfinnen.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
blöde Frage: was ist das "nicht Stock Stetup"? anderer Lüfter?

btw. 25 db soll er "laut" sein, weils ja doch eine nicht unwichtige Info ist
Bearbeitet von grond am 14.01.2011, 13:42

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Vom Aussehen her erinnert der Kühler an den Megahalem. Wenn er so gut kühlt, ist der Preis gut.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Zitat von GrOnD
blöde Frage: was ist das "nicht Stock Stetup"? anderer Lüfter?

btw. 25 db soll er "laut" sein, weils ja doch eine nicht unwichtige Info ist

Den Bildern nach würd ich sagen, Stock-Setup sind die mitgelieferten Lüfter beide saugend montiert.

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
sieht eher nach blasend aus.
ich freue mich schon auf das oc.at review und den kampf gegen noctua und brocken :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz