"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Apple Event 9. September 2014

Cuero 06.08.2014 - 10:27 38525 568
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8886
angeblich schon von apple teilweise geleakt

http://www.giga.de/tablets/ipad-air...tm_term%3Dfeeds

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4937
Der iMac mit 2880p wird interessant.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Wenn der halt wirklich kommt wird er wohl sehr sehr sehr teuer..

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16600
Zitat von Dreamforcer
angeblich schon von apple teilweise geleakt

http://www.giga.de/tablets/ipad-air...tm_term%3Dfeeds
ziemlich heftiger fail. muss man schon sagen.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Zitat von Smut
ziemlich heftiger fail. muss man schon sagen.
Sowas machens doch jetzt regelmäßig mittlerweile ;)

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16600
ja, das schiff hat löcher, die früher von steve jobs bestmöglich zugehalten wurden :D (all things d)

btw: einige user können unter ios7 ihre apps nicht mehr aktualiseren seit ein paar tagen. nächster ordentliche fail, vorallem in anbetracht der weiten verbreitung von ios7 durch das iphone4.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5792
Sicher ganz zufällig an dem Tag "geleakt", an dem Google die neuen Produkte vorgestellt hat. In den "Qualitäts"medien (Österreich etc. :p ) haben die iPads heute jedenfalls mehr Coverage als die neuen Nexus :rolleyes:

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Zitat von Smut
btw: einige user können unter ios7 ihre apps nicht mehr aktualiseren seit ein paar tagen. nächster ordentliche fail, vorallem in anbetracht der weiten verbreitung von ios7 durch das iphone4.
Das mit der "schlechten" (für Apple halt) Updatequote ist übrigens recht spannend.. da treffen nämlich scheinbar 2 Dinge aufeinander:

1.) das iPhone 4

2.) und das vermutlich nicht unwesentlich: Viele können einfach ihr Device nicht OTA updaten wegen dem fehlenden Speicherplatz... und den Umweg über iTunes tun sich die wenigsten an.

..grober fail :/

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8048
nein, ich denk eher es liegt an den durch die medien breit geredeten (und auch bestehenden) bugs.

1.) iPhone werden werden immer weniger, sonst wär es bei ios7 das gleiche gewesen nur halt mit dem 3GS.

2.) das Problem gab es bei allen anderen iOS Versionen auch schon. Bei denen, die halt OTA unterstützen.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16600
1. iphones werden immer mehr, das meintest du? iphone6 verkauft sich schneller als ip4/5/5s. das spricht einfach total gegen die derzeitige adoption rate. bei ios6/7 war sie wesentlich höher!

2. das problem gab es, da sich der bedarf an freiem speicher mehr als verdoppelt hat, können viele leute logischerweise nicht upgraden. + was sollen sie tun? fotos löschen?

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8048
btw. was sicher auch eine große Rolle spielt. iOS 8 ist im Vergleich zu 7 nicht so viel besser.

ios 6 auf 7 war ein großer Schritt und viele haben wollten es gleich nutzen.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Ich glaub nicht dass die Mehrheit der Leute weiß was da an Neuigkeiten kommt.. sondern einfach updaten, oder halt eben nicht weils nicht geht, und dann "ists auch wurscht".

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12354
imho ist es genau das.
die meisten leute interessierts nicht.
ich sehs an meiner freundin, ich sag ihr es gibt ein neues iOS update und sie sagt: ein was? wofür brauch ich des? mein handy geht eh.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
mein arbeitskollege ist da umgekehrt, da steht die 1 in Rot beim Icon das ein Update da ist, dann sudert es so lange bis es ihm jemand updated weil :"Ich will das weghaben das stört mich" :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz