"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Apple Keynote 10. Sept. '13

brain_death 04.09.2013 - 12:10 47129 526
Posts

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
meins (32GB) sollt heute ankommen - wenn die nachbarin daheim is.

logoix is echt fix... :)

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
Grad nochmal im Sendungsverlauf gschaut, meins ist auch gestern bei Logoix angekommen und ist bereits in Zustellung aber bin wahrscheinlich nicht daheim wenn die kommen. :(

Pyros

fire walk with me
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Traun
Posts: 3076
Zitat
iPhone 5s and 5c will be available on Friday, October 25 in Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, French West Indies, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Macau, Malta, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Reunion Island, Romania, Russia, Slovakia, Slovenia, South Korea, Spain, Sweden, Switzerland, Taiwan and Thailand. iPhone 5s and 5c will also be available on Friday, November 1 in Albania, Armenia, Bahrain, Colombia, El Salvador, Guam, Guatemala, India, Macedonia, Malaysia, Mexico, Moldova, Montenegro, Saudi Arabia, Turkey and UAE.
http://www.apple.com/pr/library/201...October-25.html

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
der fingerabdrucksensor funktioniert wirklich erschreckend gut. find das genial.
endlich mit einem halbwegs sicheren code sperren, und trotzdem ohne aufwand entsperren.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Die Kamera bzw der Burst Mode beim 5s haut rein.
Wie ein Maschinengewehr :p

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
Wollte keinen neuen Thread eröffnen und es ist auch nur halb offiziell am 22.10 sollen neue iPads vorgestellt werden. Evtl auch das neue OSX und der Mac Pro.

Viele spekulieren ja auch auf ein IPad mini 2 mit Retina.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
OSX ist wohl das sicherste von allem, nachdem da schon die Golden Master released worden ist für Entwickler :)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
mir wären ein neues retina mbp pro oder retina air ned unrecht
werd wöchentlich gefragt wenns endlich neue hardware fürn chef gibt :D

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
iPad v5 mit neuem case + hochgetaktetem A7 wäre nice :D

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
So soll jes ja kommen auf Macrumors und 9to5mac gibt es schon Bilder kann sie leider gerade nicht linken

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
mal schauen was das neue ipad bieten wird, bzw. ob es sich "lohnt" vom 4er umzusteigen, bin schon gespannt was da kommt.
ein air retina oder so wäre auch ganz nett.
bzw. wie sieht es eigentlich wiedermal mit einem neuen apple cinema display aus, weiß man da irgendwas?

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
freu mich schon aufs mini (mit hoffentlich retina) dann wirds ein fixkauf für die freundin (wenn sie nicht da is werd ichs mir schnappen statt meinem 3er :D )

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
Ich warte schon sehnsüchtig auf ein neuen MBP Retina, hätt jetzt endlich die Kohle über und es kommt nix :p

@iPhone: Meins ist wirklich 1 Tag nach dem Depoteingang bei Logoix gekommen.
Mir gefällts sehr gut, Fingerprint ist nice. Was ich mir noch wünsche würde, wär das man zb. auch Onlineeinkäufe auf Amazon zb mit dem Fingerprint autorisieren könnte, bzw. das Einloggen, aber das geht anscheinend nicht.

Man kann nur die Passwörter speichern.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ich könnt mir vorstellen das solche sachen nach und nach mit den jeweiligen apps kommen werden

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat von userohnenamen
ich könnt mir vorstellen das solche sachen nach und nach mit den jeweiligen apps kommen werden
afaik ist der Sensor für Entwickler nicht nutzbar.. also zumindest vorerst ( ..also frühestens mit iOS8 ) nicht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz