"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

catia/proE auf rmbp

p0wnti 27.08.2014 - 12:58 1143 0
Posts

p0wnti

Little Overclocker
Registered: Aug 2010
Location: 1120 Wien
Posts: 65
Hallo zusammen,
bin gerade dabei Mbp13 und Standpc(windows) zu verkaufen, da ich mir ein rmbp15 zoll zulegen will(in der hoffnung dass auf dem dann catia sauber läuft)

ich hab mir damals meinen pc zum arbeiten für die htl und fürs studium zugelegt und natürlich zum zocken, doch langsam ist es schon sehr anstrengend immer meine daten über dropbox herumzuschieben damit ich immer zwischen pc und mbp arbeiten kann.
noch dazu startet dieses jahr ein zeichenprojekt und da wurde mir von anderen studenten empfohlen alles auf einem laptop zu zeichnen da es sonst schwierigkeiten mit den verzeichnissen geben kann. und ich von kollegen weiß dass das mbp13 gröbere schwierigkeiten mit der grakaleistung hatte.

kurz gesagt, habt ihr erfahrung mit leistungsstarken zeichenprogramme auf einem rmbp?

interessant wäre auch ob css, csgo auf den dingern flüssig läuft? die leistung hat es ja schließlich.

bitte entschuldigt meine kaotische schreibweise, bewege mich selten in foren ^^

danke im voraus.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz