"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPod-Snowboard-Jacke

Joe_the_tulip 21.10.2007 - 11:31 8921 36
Posts

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11119
ich kaufe lieber eine richtige outdoor jacke. jw/mammut kosten zwar deutlich mehr, lösen sich aber nicht nach 3-4 jahren auf.

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4045
welche alternativen gibts eigentlich die genau so funktionieren ? - nur von anderen marken?

speedygonzales

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 66
Mich würd ja auch eher ein Modell interessieren, das man im Alltag tragen kann. Den iPod aus der innersten Jackentasche zücken, damit man weiterschalten kann ... naja, bisschen mühsam im Winter ;).

Hab schon mal wo einen Beitrag über eine Jacke gesehen, wo die Bedienelemente am Ärmel waren. War aber viiiel zu teuer ... kennt jemand Alternativen :D?

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4045
Zitat von speedygonzales
Hab schon mal wo einen Beitrag über eine Jacke gesehen, wo die Bedienelemente am Ärmel waren. War aber viiiel zu teuer ...

[] du kannst lesen?

um die gehts hier :eek: :rolleyes:

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von pari
ich wollt ja auf das "geile snowboardfeeling" hinweisen. beim autofahren will ich von a nach b und da gibts net wirklich a geiles feeling, da is beschallung erwünscht.

sagt ja net das mans beim snowboarden drinnen hat, aber im lift, wenn man den hügel raufwandert (vor allem bei freeridern net ungewöhnlich) usw. ist sicher net so schlimm ;)

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8818
Zitat von crusher
[] du kannst lesen?

um die gehts hier :eek: :rolleyes:

crusher.. es soll auch andere jacken mit solchen systemen geben. ein gang runter wäre angebracht. ich hab vor langer zeit in london in einem sportgeschäft auch so eine jacke gesehen, von einem ähnlich bekannten hersteller. der hatte auch einen rucksack mit solarpanelen zum aufladen von ipod/handy im sortiment, und eben auch eine jacke mit ipod remote im ärmel, allerdings nur (große) gummitaster, ohne display. name oder marke fällt mir aber nicht ein. war aber auch um die € 300 angesiedelt, iirc.
in freier wildbahn gesehen hab ich so eine jacke allerdings noch nie, und ipods hat ja doch bald einmal wer. besonders populär scheinen diese integrierten systeme also nicht zu sein.. oder sie sind den leuten die kohle nicht wert.

onkelolf

1*-voter
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: berlin.de
Posts: 1188
imho ne interessante alternative: http://www.globetrotter.de/de/shop/...5&k_id=0002 ipodhanschuhe... sogar um 40e wenn man nicht so große pranken hat
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz