"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iphone Garantie ohne Rechnung?

crumb 23.02.2012 - 09:38 2915 5
Posts

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Hello,

ich habe ein gutes Angebot für ein Iphone 4 bekommen, allerdings gibt es dazu keine Rechnung. Weiss jemand wie kulant sich Apple bei der Hersteller Garantie verhält bzw. ob ich im Garantiefall eine Rechnung benötige?

TIA!

Markus

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5862
ich hab noch nie eine gebraucht, seriennummer online eingeben dann siehst wie lange garantie ist.

Bei meinem Ipod konnte ich das Kaufdatum sogar selber eingeben weil offenbar dieses nicht übermittelt wurde an apple.

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804
PoP ist eigentlich nur bei Aktivierung der ACPP notwendig. Rest geht immer über SN.

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Zitat von watercool
ich hab noch nie eine gebraucht, seriennummer online eingeben dann siehst wie lange garantie ist.

Bei meinem Ipod konnte ich das Kaufdatum sogar selber eingeben weil offenbar dieses nicht übermittelt wurde an apple.

danke für eure rückmeldungen! hätte schon nach diesem link gesucht, aber nicht gefunden - wo finde ich diesen?

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
https://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.do
(apple garantie überprüfen bei google)

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
danke hab mit iphone gesucht und bin nur auf diverse seiten gekommen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz