"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neue Apple iMacs on the Way!

quad-prozzi-fan 25.09.2009 - 11:30 13906 178
Posts

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
Zitat
Wie Apple Insider berichtet, steht die Überarbeitung der iMac-Serie aus dem Hause Apple kurz bevor. Mit diesem Thema vertraute Quellen haben das in der Regel gut informierte Gerüchteblatt davon in Kenntnis gesetzt, dass die neuen Modelle bereits seit zwei Wochen gefertigt werden.

http://www.computerbase.de/news/har..._startloechern/

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Ich hoffe auf Kombo-Release von iTablet + iMac.
Das wird aber warscheinlich nur Wunschdenken bleiben, daher hoff ich mal darauf das wenigstens der iMac brauchbar wird :D

edit:/ Meinte brauchbar im Sinne von brauchbar für mich, also mit stärkerer CPU und GraKa.
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 25.09.2009, 11:36

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
rechne auch damit!

GraKa wird nicht so wöd sein (genauso wie HD), aber Ram & CPU war bis jetzt fast immer zumindest brauchbar.

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
Es gibt schon redesign leaks ... (aber nicht besonders spektakulär) altes design ein bissl dünnerer monitor und standfuß

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639

pari

grml
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 1710
also ich würd mich auf eine vernünftige maus von apple freuen, die jetzige mighty mouse is ja a frechheit ;)

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
gibt ja eh die Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0, hat alles was man benötigt.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
Microsoft Maus an nem Apple is für mich immer ein absolutes NoGo..... gibt aber ja noch Logitech und Co...

aber stimm da pari zu, die MightyMouse is echt ein krampf.

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8816
blos weil ms draufsteht? manche machen das echt zur religion.. grad ms hardware ist absolut iO. und bietet auch sehr guten mac treiber support.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
true. maus und keyboard ist bei mir eigentlich seit jahren microsoft. imho von der qualität auf dem sektor das beste. wobei mich die razer naga jetzt doch sehr anlacht :D

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
Zitat von PIMP
blos weil ms draufsteht? manche machen das echt zur religion.. grad ms hardware ist absolut iO. und bietet auch sehr guten mac treiber support.
full ack

...zumal vor nicht allzu langer Zeit das Logitech Control Center noch ärger verbuggt war. Ok, ich nutze aktuell auch eine Logitech aber ich sehe keinen Grund warum man am Mac keine MS-Mäuse verwenden sollte. Die laufen einwandfrei - der Rest ist reine Geschmacksache, hat aber mit der Qualität wenig zu tun imo, die passt bei MS(-Hardware ;)) fast immer :)

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8816
ich hab eine logitech und eine ms und eine razer im einsatz, je nach rechner und bedarf. dazu keyboards von ms und apple.
ad imacs: ich würd mich freuen über einen schmäleren rand, und eine non-glossy option wie es sie jetzt auch bei (einigen) mbp gibt.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
hehe, jaja rein weil ms drauf steht... aber das kann man wohl unter ein weißetennissockenundsandalen-problem verbuchen wieso ich für mich diese kombination nicht geht.

die hardware von ms is schon immer top und bis auf dieses komische egoshootergamepad hab ich eigentlich noch nix in der hand gehabt was nicht zu den klassenbesten gezählt hat.

vielleicht denk ich ja anders wenn meine beiden mx310 das zeitliche segnen und ich mich nach ersatz umsehen muss...

@ imac:
wird zeit für ein update, gerade technisch is das schon lange nurnoch mittelmäßig. das hat "er" nicht verdient.

mein weißer core2duo imac is noch immer der einzige computer wo ich es schad gefunden hab, dass ich ihn verkauft hab...
Bearbeitet von Master99 am 27.09.2009, 20:25

SYSMATRIX

Legend
Legend
Registered: May 2000
Location: ~
Posts: 5020
Was (beinahe) sicher kommt sind Core i5/i7 basierende Maschinen. Vor allem beim MBP wäre arrendale _sehr_ dringend notwendig, aber hoffen wir hier mal auf Frühjahr '10.

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8816
mehr power ist immer gut, aber es sollte nicht auf kosten der akkulaufzeit/wärmeentwicklung der geräte gehen. und schwach is der c2d mit 3.06GHz ja auch nicht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz