"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ATI lässt Catalyst 9.9 auf die Massen los

Joe_the_tulip 14.09.2009 - 10:57 5661 13
Posts

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16344
click to enlarge
Das monatliche Treiberupdate für alle aktuellen ATI-Grafikkarten ist da: Catalyst 9.9. Dieses Mal wurden keine neuen Features implementiert, dafür eine Reihe von Bugs eliminiert.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
..wenn sie nur endlich den bug beseitigen würden der den installer abstürzen lässt bei installiertem visual studio...

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Ich hab Visual Studio installiert und bei mir ist der Installer noch nie abgestürzt?

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
Der Anno 1404 Bug wurde auch (noch) nicht behoben.

Hättens sich fast sparen können, und dann einen gscheiten neuen mit der HD5000er Generation präsentieren.

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
welcher bug mit anno 1404?

little_ear

Big d00d
Registered: Mar 2009
Location: ösi
Posts: 130
mich stört nur folgender bug: (und ATI hat nichts gemacht, obwohl ich sie schon angeschrieben hab)

habe dual screen;
nach der installation muss ich alle dektopicons wieder neu ordnen! alle desktopicons werden auf 640x480 desktopfläche (auf dem ersten monitor) komprimiert. *ggrrrr*

das ist wirklich nervig!

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von little_ear
mich stört nur folgender bug: (und ATI hat nichts gemacht, obwohl ich sie schon angeschrieben hab)

habe dual screen;
nach der installation muss ich alle dektopicons wieder neu ordnen! alle desktopicons werden auf 640x480 desktopfläche (auf dem ersten monitor) komprimiert. *ggrrrr*

das ist wirklich nervig!
das prob habe ich auch schon ewig. irgendwann wurde es mir zu blöd, seitdem ordne ich sie einfach automatisch an.:D

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4673
Hatte ich früher auch immer.
Gibt im Netz aber genug Tools, welche sehr schnell und einfach die Sortierung abspeichern und man so schnell wiederherstellen kann.

Brauche ich dank Rocket Dock jetzt nicht mehr. :D

little_ear

Big d00d
Registered: Mar 2009
Location: ösi
Posts: 130
hoffentlich ist das meine erlösung :D

danke für die tips

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2325
Computerbase hat ihn wie immer abgeklopft:
http://www.computerbase.de/artikel/...ti_catalyst_99/

CoD 5 Performance ist etwas schlechter geworden.


@little_ear, ich verwend immer das:
http://www.howtogeek.com/howto/wind...-windows-vista/

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
mich zahts treiber wechseln sowas von überhaupt nicht zur zeit *g*
bin noch auf 9.7

gibts irgendwelche gründe warum ich "unbedingt" auf 9.9 umsteigen sollte?

GATTO

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Innsbruck
Posts: 1729
ALso laut den Tests sollte man mit einer 4850er wohl besser nicht wechseln:
http://www.tweaktown.com/articles/2...ysis/index.html

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
Zitat von Neo-=IuE=-
welcher bug mit anno 1404?

dass üble Grafikfehler auftreten

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
ich hab anno1404 und eine ati radeon hd 4870 und noch keinen einzigen grafikfehler gesehen

edit: ah grad nachgelesen, dass der nur beim 9.8 catalyst auftritt, nicht bei allen vorgängerversionen
hab glaub ich eine ältere drauf
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz