"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Videos im Partition machen Problem ...

antonio 04.08.2005 - 16:48 734 11
Posts

antonio

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: Austria
Posts: 569
... Nach einer Formatierung wegen Trojaner laufen all die Videos von mir in der Partition-laufwerk nimma.MP3, tools-dateien, ... funktionieren alle.
Woran könnte es liegen? Hab mit Antivir mein Partition scannen lassen > Kein Virus, Wurm, etc.

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.

mfG

souljacker

Big d00d
Registered: Dec 2002
Location: .
Posts: 337
codecs sind installed??

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4045
wie laufen nimma, kein bild da aber ton?

wie schauts aus wennst dus verschiebst auf ne andere hdd?

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
hast die notwendigen codecs auch schon wieder installiert?

edit: sry,mir ist wer zuvorgekommen.

antonio

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: Austria
Posts: 569
DivX habe ich installiert.
Na wenn ich die Videos starten will, dann laggt mein PC die ganze Zeit oder bleibt überhaupt hängen. Da muss ich dann mein PC per Power-Knopf ausschalten :(

souljacker

Big d00d
Registered: Dec 2002
Location: .
Posts: 337
mhm probier mal eine DVD oda SVCD...
alle treiber korrekt installiert??

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
was für ein prog benützt du für videowiedergabe? wmp?

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Austria
Posts: 3375
probier mal da "k-lite codec pack" oder wie´s heisst zu installieren! und dann probier nochmal!

antonio

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: Austria
Posts: 569
treiber und so habe ich alles installiert .. bis auf Ethernet-Controller,SM-Bus-Controller und USB Device

Für*s wiedergabe benütze ich WMP und Winamp!
Egal mir welcher Player ich die Videos aufmache, mein Pc laggt dann immer wie ne S**!

antonio

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: Austria
Posts: 569
kann mit keiner helfen???

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
probiers mal mit videolan etc.
der lag dürfte an der windowsvorschau liegen, der auf den falschen codec zugreift.

antonio

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: Austria
Posts: 569
danke, ich werd gleich mal ausprobieren
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz