"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

In Your Face Friday - Themenverfehlung (durch ein Video!)

karlstiefel 15.11.2013 16472 17
click to enlarge
Diese Woche gibt es keinen IYFF. Also keinen, wie ihr ihn kennt. Statt dem üblichen Text gibt es ein Video! Damit möchte ich euch zeigen, wie wenig es bringt, IYFF-Videos zu machen. Schaut rein und überzeugt euch selbst.

Wie zeigt man, dass Videos nur eine begrenzte Nützlichkeit haben, wenn es um das gesprochene Wort geht? Man macht eines. Schnell geschnitten, ein Gag hier und da und das übertriebene Gestikulieren nicht vergessen. LeFloid macht's vor. Ich habe meine Digitalkamera zweckentfremdet, um dem Großmeister des YouTube-Infotainments nachzueifern. Das Resultat seht ihr hier, viel Spaß damit.



Genug des Nicht-Textes. Und ja, ich bin nicht das ganze Video nur rumgestanden. Ein Schlussgag ist aber mehr Wert als Kontinuität. Doch was meint ihr? Muss in so einem Video wirklich etwas passieren? Oder ist ein klassisches "Talking Heads"-Video a la YouTube-Meinungsbildung nur verschenktes Potential? Also macht, was euch der sympathische Herr in dem Video gesagt hat und postet eure Meinung. Wären Filmchen wie dieses besser als Text oder Podcast aufgehoben?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz