"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

3DMark für Android ab sofort erhältlich

oanszwoa 02.04.2013 - 19:28 20196 42 Thread rating
Posts

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 695
SGS II mit Standard Samsung Software (4.0.4)

Ice Storm: 1631
Graphics: 1387
Physics: 4254
Graphics Test 1: 4,4 FPS
Graphics Test 2: 9,8 FPS
Physics Test: 13,5 FPS
Demo: 9,7 FPS

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
hm. der performance knopf beim asus ist scheinbar doch kein placebo...
statt 3486 nun 4175 punkte. das ist doch eine deutliche steigerung.

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3402
cheat anleitung:
einfach wärend der grafiktests im ca. 2-3 sekundentakt kurz das display berühren. da schnellen die fps dann kurzeitig ordentlich in die höhe.
hab es gerade ausprobiert und meinen score von 3688 auf fast 7000 erhöht. ;)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
hat es schon wer auf diesem handy zum laufen gebracht?

http://www.handy-deutschland.de/img...ng_gt_e1230.jpg

:D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von XXL
irgendwas passt da nicht ganz, so schlecht ist der mali 400 normal nicht ...

aber bei meinem schauts genauso aus, das teil meint sogar es ist zeit für ein upgrade ....
Das ist der Grund, warum ein Smartphone-Benchmark vielleicht doch nicht die schlechteste bzw. langweiligste Idee ist. Das S3 hat allgemein einen guten Ruf, aber für aufwendigere 3D-Spiele scheint es doch nicht geschaffen zu sein.

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4206
15xx Punkte beim Transformer tf101

Ist ja auch schon etwas älter :)

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Zitat von Locutus
Nexus 4, Version 4.2.2
Ice Storm - 11202
Sauberes Ergebnis :D Habe jetzt nochmal im Flugmodus nachgebencht und komme mit meinem Nexus 4 auf maximal 11172 Punkte.
Edit: Dank Cheat komme ich auf 12578 Punkte :p

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von mat
Das ist der Grund, warum ein Smartphone-Benchmark vielleicht doch nicht die schlechteste bzw. langweiligste Idee ist. Das S3 hat allgemein einen guten Ruf, aber für aufwendigere 3D-Spiele scheint es doch nicht geschaffen zu sein.

was aber dann komisch wäre, beim fliza ruckelt temple run 2 am one x am sgs3 hingegen nicht :D

und alleine der cheat überzeugt mich schon davon dass futuremark noch ein bischen dran arbeiten sollte :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10540
Zitat von oanszwoa
Sauberes Ergebnis :D Habe jetzt nochmal im Flugmodus nachgebencht und komme mit meinem Nexus 4 auf maximal 11172 Punkte.
Hab einfach alles im Hintergrund geschlossen :D
Aber schon ein wahnsinn was die Dinger mittlerweile darstellen können.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
ahaha, 13492 auf meinem Nexus 4 :D
(airplane mode, alles im hintergrund geschlossen)

so langsam artet das in einen wettbewerb aus, oc.at-ler in ganz österreich hämmern wie verrückt auf ihr smartphone-display :D

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
That's the spirit! :D

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
Das riecht nach einem neuen Thread im Benchmark Forum

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
geowned :D

Nexus 4
Ice Storm Score 16936

details

Ice strom score: 16936
graphics score: 19500
physics score 11598
Graphic Test1: 84,9fps
Graphic Test2: 84,7fps
Physics Test: 36,8fps
Demo 88,8 fps

OS: 4.2.2

nix besonders geschlossen oder airplane mode :)

sprich im normalen zustand und max takt von 12xx mhz

werd nacher nochmal mit voller Leistung benchen

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Screenshot wäre gut ... und eine Erklärung, warum du 30 FPS mehr hast als die anderen Nexus 4. :p

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von fliza23
cheat anleitung:
einfach wärend der grafiktests im ca. 2-3 sekundentakt kurz das display berühren. da schnellen die fps dann kurzeitig ordentlich in die höhe.
hab es gerade ausprobiert und meinen score von 3688 auf fast 7000 erhöht. ;)
aha, netter "tweak". :D
der bench scheint ja sehr sicher zu sein. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz