"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

3DMark für Android ab sofort erhältlich

oanszwoa 02.04.2013 - 19:28 20151 42 Thread rating
Posts

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
click to enlarge
Bereits seit zwei Monaten ist der neue 3DMark von Futuremark erhältlich, der es erstmals ermöglichen soll, Geräte auch mit Android, iOS und Windows Mobile plattformübergreifend gegeneinander antreten zu lassen. Bis jetzt ausschließlich für Windows verfügbar, steht mit dem heutigen Tag nun erstmals die Android-Version zur Verfügung. Wir haben damit gleich einen Testlauf auf unseren Smartphones gestartet.

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
3688 - htc onex

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
gleich mal laden. 283mb sind aber net wenig.

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Xperia v:

Ice storm score: 6534
Grapics score: 6819
Physics: 5700
Graphics 1: 31,6
Graphics 2: 27,9
Physics: 18,1

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Zitat von crumb
gleich mal laden. 283mb sind aber net wenig.

Ui gut das ich doch noch s WLAN aufdreht hab :D

Beeindruckend eigentlich was auf Handies mittlerweile rennt :eek:

S2 I9100, CWM10.1 Nightly 26032013, 800MHz UC
Ice Storm - 1894
Graphics - 1725
Physics - 2885
Graphics Test 1 - 5 FPS
Graphics Test 2 - 15.3 FPS
Physics Test - 9.2 FPS
Demo 15.6 FPS

//
Defaultclock (1200MHz)
Ice Storm - 1986
Graphics - 1725
Physics - 4217
Graphics Test 1 - 5 FPS
Graphics Test 2 - 15.1 FPS
Physics Test - 13.4 FPS
Demo 15.7 FPS


Kommt mir etwas wenig Zuwachs vor, hat deutlich fluessiger ausgesehn als vorher beim 1. Durchlauf... hoeher kann ich mangels oc-faehigem Kernel net.. aber gut, rennt e mit den 800 auch schon alles butterweich...

Is aber intressanterweise knappe 300 ueber dem S2 Average :confused:
Bearbeitet von wacht am 02.04.2013, 21:05

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
lol auf meinem übertakteten galaxy s1 startet der benchmark netmal :D

glump!

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Ich bin enttäuscht, wie schlecht mein S3 abschneidet. Das Teil gehört gleich in flüssigen Stickstoff eingetaucht. Dann hat sichs so oder so erledigt. :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
Zitat von mat
Ich bin enttäuscht, wie schlecht mein S3 abschneidet. Das Teil gehört gleich in flüssigen Stickstoff eingetaucht. Dann hat sichs so oder so erledigt. :D

pics or it didn't happen :D

hik3r

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2008
Location: Wien
Posts: 287
galaxy nexus 4.2.1: ihr gerät ist nicht mit dieser version kompatibel. :confused:

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4366
Xiaomi mi2
click to enlarge

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Handy Benchmarks sind irgendwie .. uninteressant.. Tut mir leid :(
An dem Trend find ich mir irgendwie nix, man sollte besser auf Robustheit benchmarken :D

Neo1010

.
Registered: May 2003
Location: -
Posts: 1209
Nexus 4

click to enlarge

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
HTC One X
click to enlarge

Asus Transformer Prime
click to enlarge

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Nexus 4, Version 4.2.2
Ice Storm - 11202
Graphics - 11537
Physics - 10169
Graphics Test 1 - 51,3 FPS
Graphics Test 2 - 49,1 FPS
Physics Test - 32,3 FPS
Demo 54,4 FPS

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von mat
Ich bin enttäuscht, wie schlecht mein S3 abschneidet. Das Teil gehört gleich in flüssigen Stickstoff eingetaucht. Dann hat sichs so oder so erledigt. :D

irgendwas passt da nicht ganz, so schlecht ist der mali 400 normal nicht ...

aber bei meinem schauts genauso aus, das teil meint sogar es ist zeit für ein upgrade ....
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz