"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gigabyte: AMD Highest Clock (ever) Contest!

Joe_the_tulip 04.01.2011 - 20:08 9642 15
Posts

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
click to enlarge
Gigabyte sucht in zwei Teilbewerben nach dem höchsten CPU-Takt bei AMD-CPUs auf einem Gigabyte Mainboard: Max Validation und SuperPi 1M. Als "Preisgeld" gibt es insgesamt fünf der neuen Mini-ITX-Mainboards mit Fusion E350 APU. Davon bekommen die Top 3 über beide Disziplinen je eines und die restlichen zwei werden unter allen Teilnehmern verlost.

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4149
Ah danke für den Tip. Hab ich jetzt garnicht direkt mitbekommen aber da werde ich gleich mal ein altes S939 Gigabunt aktivieren^^ Hauptsache dabei sein wenns nach den Preisen geht ;-)

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3172
das hört sich nach einem Contest fürn Turrican an :)

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7936
Zitat von GrOnD
das hört sich nach einem Contest fürn Turrican an :)
tipp da eher aufn octacore...

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3172
hauptsacher jemand von oc.at :)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
da müsste ich erst mal eine gescheites gigabyte amd board haben. :p

weiß nicht ob ich da mitmache, hab eh erst bei der dec. oc competition und dem madonion nostalgie wettbewerb erfolgreich mitgemacht. :D

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4149
also da ich auch nix gescheites auf am3 basis da habe mache ich nur mit wegen dem preis^^ oder damits olympischer klingt "dabei sein ist alles!"

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
amd cpu haett ich, gigabyte board... nope...

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
das blöde ist, man bräuchte schon fast von einigen herstellern ein board damit man mitmachen kann.
also am besten msi und gigabyte boards bei amd und intel. :D

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
nagut, irgendwo muss aber schluss sein... wir haben eh schon vieles, aber ALLES kann man nciht haben.
werd heut die amd cpu am asus brett unter ln2 bimsen und schaun, wie weit ich komm...

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
meistens brauchst aber eh "nur" ein board vom hersteller der mit hwbot "in partnership" ist. ;)

octacore

Overclocking Team Member
Registered: Apr 2008
Location: Oberösterreich
Posts: 1109
Dies kleine Board wäre schon lustig.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat von oanvoanc
nagut, irgendwo muss aber schluss sein... wir haben eh schon vieles, aber ALLES kann man nciht haben.
werd heut die amd cpu am asus brett unter ln2 bimsen und schaun, wie weit ich komm...
Ich hätte ein Gigabyte 890FX UD7 da ... hast Lust? :p

Visitor

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2006
Location: OÖ
Posts: 1023
Coole Sache, mein 1090t geht ja auf meinem 870A-UD3 mit kalter Luft schon recht gut.
Aber ohne LN2 und einem richtigen Overclocker geht da nix.

click to enlarge

click to enlarge

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
nett visitor :)

aber Sind die 1,6v wirklich notwendig?
nur spi stabil oder auch 3dmark?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz