"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

3. Boinc Penthalon

chrisr15 27.04.2012 - 17:57 5406 0
Posts

chrisr15

Big d00d
Registered: Nov 2004
Location: Wien
Posts: 241
Da dieser Thread nicht sonderlich voll ist, schreib ich mal ein bisschen etwas (wenn diese Fremdwerbung nicht in Ordnung geht, dann bitte löschen).

Es findet heuer zum dritten Mal im Zeitraum vom 5.5. bis zum 18.5. der BOINC Penthalon statt. Dies ist eine Art Olympiade für BOINC.
Da ich gerne Österreich (bzw. das Team boinc.at) ein bisschen weiter vorne sehen würde, bin ich mal so frech und mach da einfach Werbung in der Hoffnung ein paar zusätzliche Unterstützer zu finden.


Infos zum Penthalon: http://www.seti-germany.de/boinc_pentathlon/
Wer sich fragt, was BOINC überhaupt ist, hier entlang: http://boinc.berkeley.edu/


Gruß, Chris!



PS: Das ist keine Werbeaktion von boinc.at sonder einfach ein Hinweis von mir an euch. Also wenn das nicht in Ordnung geht, bitte nicht über boinc.at sondern über mich herziehen. ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz