"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

MaxxMem-Weltrekord - er gehört wieder uns!

mat 30.01.2011 - 04:02 23191 46
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
click to enlarge
Wer hie und da in den Benchmark-Foren mitliest, der weiß bereits, dass wir seit einiger Zeit mit Sandy Bridge und dessen Speicherdurchsatz spielen. Mit dem heutigen Tag haben sich die unzähligen Tests bezahlt gemacht, denn wir haben uns vor wenigen Stunden den MaxxMem-Weltrekord erneut unter den Nagel gerissen: 2594,4 Marks!

Neo1010

.
Registered: May 2003
Location: -
Posts: 1209
gratz, um 4:27 uhr ;)

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
gratz auch von mir!

der arme speicher, über 2V :rolleyes:

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1533
sehr geil! gratz :D

octacore

Overclocking Team Member
Registered: Apr 2008
Location: Oberösterreich
Posts: 1109
gratz Mat!


Zitat von GammA
Zitat von flying_teapot
flochi's site hat den oc.at besucherandrang nicht standgehalten :)

ftp.
Sein Speicher ist das gewohnt unter 1,9V würde das eine Beschwerde bei der OC-RAM-Gewerkschaft geben.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
sehr schön, tolle arbeit. :)
Zitat von octacore
gratz Mat!



Sein Speicher ist das gewohnt unter 1,9V würde das eine Beschwerde bei der OC-RAM-Gewerkschaft geben.
rofl :D

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4149
Super Sache Mat. Gratulation!

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Gratuliere!

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11889
gratulation:)

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3172
very nais, gratuliere!

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8051
gratulation!

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Wow, Wahnsinns-Leistung, gratuliere.

Hast du um die Uhrzeit nur gepostet oder tatsächlich gebencht (wegen der Temps).

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
genial, gratz :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Danke Leute! :ghug:

Zitat von lalaker
Wow, Wahnsinns-Leistung, gratuliere.

Hast du um die Uhrzeit nur gepostet oder tatsächlich gebencht (wegen der Temps).
Das Ergebnis ist so gegen 22:00 entstanden, aber ich konnte noch nicht aufgeben. ;)

Außerdem dauert es auch immer 2-3 Stunden bis man einen halbwegs fehlerfreien Text hat und die Bilder bearbeitet sind.

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
thumbs up!
wenn man etwas nur wirklich will, dann kriegt mans auch - du deinen rekord und ich deine cpu :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz