"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Challenge: Prosit 2014 MHz - um eine Woche verlängert!

karlstiefel 23.12.2013 - 14:01 45040 154
Posts

Tequilaomega

Little Overclocker
Registered: Apr 2011
Location: Österreich Kär..
Posts: 68
Hab jetzt schon denke ich die 2 besseren raus. Morgen kann ich nur nochmal die 2 anderen gegen testen. Weil ich während den Test mit der Spannung viel weiter rauf bin um zu sehen was geht.

Tequilaomega

Little Overclocker
Registered: Apr 2011
Location: Österreich Kär..
Posts: 68
Das Schweigen der Lämmer läuft doch heute gar nicht im TV :D

Also Leute was los wo bleiben eure Werte!

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13680
ich habs aufgegeben, komm heut wohl nimmer dazu herumzubasteln :D :(

war trotzdem lustig :)

brabbit1989

Bloody Newbie
Registered: Jan 2014
Location: Klagenfurt
Posts: 3

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Zitat von brabbit1989
Mein Ergebnis
Sehr gut! Hätte es nicht gerne gesehen, wenn Glück den Gewinner ermittelt hätte.

Gogogo! qulity, geht noch was?

Tequilaomega

Little Overclocker
Registered: Apr 2011
Location: Österreich Kär..
Posts: 68
Hat er doch glatt meinen Backup Score gemacht.

Aber gut zusehen das die Vengeance alle recht gleich gut sind.

Score 1007,1 8-10-8-8

So und Hoffe das nicht wieder wo Gleichstand herscht.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Zitat von Tequilaomega
Score 1007,1 8-10-8-8

So und Hoffe das nicht wieder wo Gleichstand herscht.
Bis jetzt sehe ich noch keinen Gleichstand, weil du brauchst 1007,0 MHz, um gewinnen zu können. ;)

Tequilaomega

Little Overclocker
Registered: Apr 2011
Location: Österreich Kär..
Posts: 68
Ne meinte Quilty

Edit: Mitn Luckywinner hätte ich sowie so am meisten Spaß.
Bearbeitet von Tequilaomega am 19.01.2014, 23:34

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
So, Endspurt!
Wer noch eine Score hat - jetzt ist der Zeitpunkt zum posten.
Ich werde mich morgen Montag am (hoffentlich frühen) Abend um die Bekanntgabe des Siegers kümmern.

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Ich darf brabbit1989 gratulieren - du hast die oc.at Challenge gewonnen!
Mit genau 2014 MHz und einer Latenz-Summe von nur 34 (!) hast du dir den ersten Platz aber auch verdient.

Jetzt schmeiße ich mal den patentierten oc.at Zufallsgenerator (tm) an um den lucky winner zu ermitteln.
Das dauert ein bisschen. Wollt ihr mal raten, wer es wird?

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Unser lucky winner heiiiiiißt ...

*Trommelwirbel*

OXYGEN!
Der lebt zwar schon im Jahr 2014,2 - gewinnt aber trotzdem unser Zusatzpaket.
Wir gratulieren beiden Gewinnern und freuen uns schon auf die nächste Challenge mit euch.

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Gratz!

Mein Vorschlag zur nächsten Challenge: Aquamark3 Highscore auf default! Ist komplett CPU limitiert, single treaded!

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
grats, hätte nicht so niedrige timings erwartet :D

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
gratuliere den gewinnern! :)

han

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 387
fettes gz den gewinnern! war eine lustige aber wohl sehr selektive challenge, nur 3! haben die aufgabe gemeistert. für mich kann ich sagen, das ich spass, freude und auch viel frust dabei hatte und mein sys etwas besser kennen gelernt hab. netter zeitvertreib also, fürs nächste mal wären natürlich mehr teilnehmer wünschenwert, aber da wird mat und co sicher wieder was auf die beine stellen!

thx oc.at

*mausbestellengeh*
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz