"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Challenge: Prosit 2014 MHz - um eine Woche verlängert!

karlstiefel 23.12.2013 - 14:01 45043 154
Posts

brabbit1989

Bloody Newbie
Registered: Jan 2014
Location: Klagenfurt
Posts: 3
Mein Ergebnis
link


1598393_726282310723163_1017456978_n_191735.jpg

Tequilaomega

Little Overclocker
Registered: Apr 2011
Location: Österreich Kär..
Posts: 68
Ist noch wer beim probieren?

Denk ja das viel mehr nirgends mehr wo drin ist oder? Rückt mal raus die Backups ;-)

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Ich geh ins Bett uns lass mich überraschen.

Um ehrlich zu sein wäre sicher noch mehr drinnen in meinen RAM, aber ich "musste" dann doch noch etwas zocken heute Abend und habs einfach sein lassen.

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917

brabbit1989

Bloody Newbie
Registered: Jan 2014
Location: Klagenfurt
Posts: 3
Bestes Ergebnis

link


1598393_726282310723163_1017456978_n_191738.jpg

Tequilaomega

Little Overclocker
Registered: Apr 2011
Location: Österreich Kär..
Posts: 68
So aber jetzt mein bestes Ergebnuss mehr geht nicht.

Das Crosshair V verweigert schon tiefere Timmings einzustellen. Da CL8 gar nicht geht und der 2. Wert auch nur 10 bleibt. Bei 1.775 Volt auch nicht

Hier mein Bester Score ! ! !

Meno hoff nur es kommt nichts besseres mehr. Auf den Wege dann mal gute Nacht.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
weil ichs noch schuldig bin:

click to enlarge

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
sind einige gute ergebnisse dabei. :)

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Ja am Ende gings ja doch noch ab! Vor allem die Crucial von han beeindrucken mich ziemlich! :D

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
ja die Crucial sind echt nicht übel. Hätte das mit meinen die auf 6-9-6 @2000 spezifiziert sind nicht unterbieten können. ned übel.

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Da ist ja noch mal richtig was abgegangen!
Ich kümmere mich heute (Montag) Abend um eure Errungenschaften, dann geben wir auch den Gewinner bekannt.
Bis dahin: Schon alle Kekse aufgegessen? ;)

han

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 387
ja die crucial taugen mir, vorallem weil ich´s übern den oc.at adventkalender link um 99.- gefunden hab....und die erwartungs haltung eher bescheiden war, fakt ist ohne der challange hätte ich garnet soviel damit versucht :))

@kekse, also bei mir waren es ettliche lucky´s und kaffeetassen, vorallem beim warten auf den richtigen takt

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Zitat von han
ja die crucial taugen mir, vorallem weil ich´s übern den oc.at adventkalender link um 99.- gefunden hab....und die erwartungs haltung eher bescheiden war, fakt ist ohne der challange hätte ich garnet soviel damit versucht :))
Bildungsauftrag erfüllt! :ghug:

Tequilaomega

Little Overclocker
Registered: Apr 2011
Location: Österreich Kär..
Posts: 68
Noch wer zufällig ungeduldig am warten?

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
So, mach mich jetzt mal an die Auswertung - gibt also bald einen Gewinner!

Update: Es fehlt nur noch das strenge Urteil vom wHm.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz