"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Challenge: Prosit 2014 MHz - um eine Woche verlängert!

karlstiefel 23.12.2013 - 14:01 45049 154
Posts

Tequilaomega

Little Overclocker
Registered: Apr 2011
Location: Österreich Kär..
Posts: 68
Ja das mit F7 mach ich ja die ganze Zeit :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
um auf nummer sicher zu gehen würde ich ca. 30 min. zwischen den uploads warten.

han

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 387
quilty, danke für den tip und zum glück hab ich die files nicht gelöscht, wobei eh wurscht weil deine timmings packen meine ram leider nicht ;(

edit hm bin mal überrascht 99920
Bearbeitet von han am 07.01.2014, 22:19

Tequilaomega

Little Overclocker
Registered: Apr 2011
Location: Österreich Kär..
Posts: 68
Wie kommt ihr nur auf ne Glatte Zahl hab immer echt immer 0.1 oder 0.3.

Nichtmal wenn ich nur den Wert Betrachte sehe ich die Glatte 1007 stehen. Leerlauf sowie Last. Im Leerlauf hab ich dafür fast konstant 1005,6 bzw 1005,9 da ändert sich wenig.

Platz 1 wäre mir auch egal vorige Woche gerade erst nen a10-6800k fürn Office PC gekauft. Da wären die Ram noch besser :D

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Warten alle bis Mitternacht um ihre Geheim- und Backupergebnisse zu veröffentlichen oder bleibt das eine eher private Challenge? :)

Ich leg jetzt einfach mal wieder vor nachdem han im Moment mit 9-9-9-20 vorne liegt.

Hier mal mein aktuellster Beitrag:

ram_191724.png
Valid: 9-9-9-15

System
click to enlarge
Bearbeitet von quilty am 12.01.2014, 13:56

han

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 387
schaut so aus, fänds aber sehr "komisch" wenn erst kurz vor mitternacht ergebnisse eintrudeln.......

also ich hab ja damit gerechnet das du meine 47 topen kannst aber das es gleich 42 werden :).....da platzt der traum von der neuen maus :) naja werd noch bissi was versuchen, mal schauen.....

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich glaub es liegt eher daran dass eh jeder der mitmachen könnte sowieso eine bessere cpu als einen a10 hat :D

also ich persönlich könnte mit dem ersten preis nicht wirklich viel anfangen ausser verkaufen :D

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Zitat von han
also ich hab ja damit gerechnet das du meine 47 topen kannst aber das es gleich 42 werden :).....da platzt der traum von der neuen maus :) naja werd noch bissi was versuchen, mal schauen.....

Dann schau mal. Ein 3er soll schon vorne stehen bei der Summe würde ich sagen. *hint hint* ;)

Tequilaomega

Little Overclocker
Registered: Apr 2011
Location: Österreich Kär..
Posts: 68
Da hat wohl wer ein 30er Backup.

Meine Speicher wollen kein 9-10-9 mit machen 1.6v überredens dazu auch nicht sind halt nur vengeance.

Qualifizier mich lieber für Luckywinner sagt mir sowie so mehr zu.

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
keine chance - mit nix annähernd bootbar

Tequilaomega

Little Overclocker
Registered: Apr 2011
Location: Österreich Kär..
Posts: 68
Bald am verzweifeln mitn Validieren das man so lange warten kann.

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
Bin grad noch am probieren aber ich bin entweder unter 1007 oder drüber... :(

click to enlarge

han

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 387
so ich gebs mit einem 40er auf......mehr geht net und ich mag auch nimmer ;(

6-7-9-18

dafür das es dieser Ram ist muss ich wohl zufrieden sein, also hr quilty posten sie ihren 3x damit ich meine ruhe hab ;)

@xxl , aber wegen dem preis macht man doch nciht vordergründig mit! für mich war ganz lustig da das system ja ganz neu ist so etwas erfahrung damit sammlen konnte, bis jetzt kannte ich nur 775 und natürlich alles was so davor war......

Edit Bild
image_191766.jpg (downloaded 13x)
Bearbeitet von han am 13.01.2014, 13:30

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Also wenn ich meinen Domi GT 1.9V gebe kann ich echt lustige Dinge mit denen anstellen. ;)

Just for shits & giggles: 9-9-9-9

han

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 387
cry und gz :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz