"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

OC.at Benchmark Team

Probmaker 12.01.2005 - 17:05 541661 4222 Thread rating
Posts

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von El_Barto
hmmmm, schade...

anscheinend is mir grad das MB eingegangen. Zum glück wars nicht das asus vom hauptsys sondern nur das Epox, obwohls mir um das auch ziemlich leid is :(

ich war eigentlich grad dabei die 6200 agp durchzutesten und auf einmal wills nach einem restart nimma. es drehen zwar noch alle lüfter an und auch die festplatte grummelt ein bissl, aber anstatt das es die post-codes durchgeht steht von anfang an nur kurz "FF" dort und dann nur mehr "F ". Bild is natürlich auch keins da.

ich hab dann das ram getauscht und auch die anderen slots probiert. cpu wurde auch getauscht, genauso wie netzteil und graka, aber keine chance :(

is schade weil ich jetzt kein board mehr für agp und sockel A hab...
naja strange, hatte ja nichtmal einen vdd-mod drauf und vcore hab ich auch nicht übermäßig viel gegeben, genauso wie vdimm und an der Vagp hab ich gar nix gmacht.

tja ein jehes ende...
mein beileid. :(
falls du ein neues nforce2 board brauchst, hätte ich ev. eines.

El_Barto

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2008
Location: BGLD & Graz
Posts: 262
danke für das nette angebot, aber ich werd wohl vorerst ohne auskommen.

vielleicht find ich ja wieder eines auf der deponie ;)

mfg el_barto

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
Und noch ein paar ergebnisse von der session heute. :)

8800 GTS 512MB

01
click to enlarge

03
click to enlarge

aqua
click to enlarge

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
gratz, da hast ja ordentlich was rausgeprügelt. :D

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
nice :D

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
es ist vollbracht :)

click to enlarge

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
gratz, ist eingetragen.
ein recht ordentlicher wert, trotz "nur" dual core cpu.

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
Hier mal ein ergebnis von der 8800 GTS incl vmod+wakü.
Leider hab ich Probleme ab ca. 1,38v, der 03er läuft mit mehr spannung meistens nur bis zum test 3, dann ist meistens der ganze bildschirm voller grafikfehler egal ob ich mit 810/2100 oder 850/2320MHz core/shader laufen lasse.
Ich vermute mal das ich einen OVP/OCP mod machen müsste damit mehr geht.
Ausserdem hab ich extreme spannungsschwankungen (0,05v).

03: 56343
click to enlarge

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ist aktualisert.

wenn die ovp zum einsatz kommt müsstest während dem durchlauf einen blackscreen bekommen und dann beim spannungsmessen 0V haben. ;)

hat die karte ein 2 oder 3 phasen design?

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
hmm, war doch nicht die ovp, der speicher war etwas zu hoch getaktet. :D
Aber interessant das ich bis 1150MHz takten kann aber mit 1118MHz auch schon der gleiche fehler auftritt.

Viel mehr geht aber mit wakü nicht mehr, die OVP schaltet sich bei ca. 1,48v ein.

Das ist noch mit 1,35-1,41v gelaufen. :)
click to enlarge


Karte hat ein 3 phasen design.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
welchen ram hat denn die karte drauf?
falls es qimonda ist-> der ist dafür bekannt recht crappy zu gehen. ;)

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
Hab ich auch schon gelesen darum hab ich auch keinen vmem mod gemacht, angeblich bringts evtl. was wennst die vdimm etwas runterdrehst.

Weißt du zufällig ob die qimonda chips unter kälte probleme machen?
Hab nämlich vor die karte mal unter LN2 oder kokü zu testen.

BTW. morgen gibts LN2 ergebnisse vom 975 EE!! :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Oxygen
Hab ich auch schon gelesen darum hab ich auch keinen vmem mod gemacht, angeblich bringts evtl. was wennst die vdimm etwas runterdrehst.

Weißt du zufällig ob die qimonda chips unter kälte probleme machen?
Hab nämlich vor die karte mal unter LN2 oder kokü zu testen.

BTW. morgen gibts LN2 ergebnisse vom 975 EE!! :D
ah, da haben wir wohl dasselbe gelesen. :D

das weiß ich noch nicht, ich muss meine karten unter kälte erst mal testen.
ein paar 8xxx karten sind eh schon eingetroffen. :D

nice, freu mich schon auf results. :)

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
Ich glaub das war der G92 vmod artikel auf techpowerup. ;)

Einen hab ich noch! 57k done! :D
click to enlarge
vGPU: 1,385-1,444v, je mehr fps desto mehr spannung! wtf...
880core/2376shader läuft durch die ersten 3 tests aber im nature gibts nach 2sec einen freeze.

Jetzt werd ich das P6T für die morgige session vorbereiten, am vormittag sollten 25L LN2 bei mir eintrudeln. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz