"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Österreichs neuer Overclocking-König: oanvoanc

mat 12.02.2011 - 09:45 19769 41
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
So schnell geht das bei uns. ;)

Das Overclocking Team Austria ist übrigens bereits auf Rang 37 weltweit! :ghug:

http://hwbot.org/rankings/teams/worldwide?start=20

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ja, mit diesen wahnsinns wprime werten konnte viel punkte gescheffelt werden. :D

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3916
Naja, schon wieder 50 punkte verloren weil ich bei wprime von platz 2 auf 3 verdrängt wurde.

Ich war ganz kurz in den top 40 und hab gestern noch einen Unigine bench gemacht, aber ich hab keine ahnung wie man das validation file abspeichern kann.

Muss man dafür online sein?

danke fürs screen machen Gerald! :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
du musst die validation file abspeichern (geht auch offline) und dann beim result-hochladen auswählen.
du brauchst nur bei der unigine heaven GUI den anweisungen folgen. ;)
btw. bist nun schon auf platz 4 im wprime. nochmal 35 punkte weg. :(

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
na da hast du auf jeden Fall dick abgeräumt...
ich weiß nicht, ob ich dich da großartig einholen kann :D

was geht deine Karte max im Heaven?

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3916
Zitat von Turrican
du brauchst nur bei der unigine heaven GUI den anweisungen folgen. ;)

wenn ich auf save Result klicke, macht er den inet explorer auf...

@Zachi, max war 950MHz

click to enlarge

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
ich mach nach dem bench

1) cpuz und gpuz auf
2) klicke auf "make screenshot"
3) klicke auf "save result" und speichere es als *.hwbot file ab

man braucht dazu nicht online sein.

funktioniert das bei dir nicht? windows zu tode getweakt? :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
du musst auch auf "make screenshot" drücken, bevor das "save result" geht. der macht dann selber einen screenshot, die "capture.exe" braucht man bei dem bench eigentlich nicht. ;)
ich hab aber trotzdem einen screen gemacht, da ich mich zuerst auch nicht auskannte.:D

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3916
lol, im sinne - warum einfach wenns kompliziert auch geht. :bash: :D

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3916

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
sehr schön.
den screen muss man btw. gar nicht mehr extra anhängen. da wird einer über die validation file mit gesubmitted.
du wirst selber auch einen angehängt haben nehme ich an? , darum hast ihn 2 mal. ;)

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3916
jop, bin aber erst nach dem eintragen draufgekommen das bei einem screenshot die capture.exe nicht markiert ist. :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz