"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Overclockers.at in der neuen E-Media!

oanszwoa 14.12.2012 - 18:07 20871 20 Thread rating
Posts

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
click to enlarge
Wir haben es wieder einmal geschafft! Overclockers.at ist in der aktuellen Ausgabe der E-MEDIA über den geglückten Weltrekord in PCMark05 vertreten. In einem zweiseitigen Bericht gibt es Infos über den Hintergrund unseres geglückten Projekts inklusive einem Interview mit dem "Profi-Overclocker" mat.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
top!

( auch wenn mir das Heftl ned taugt :D )

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Wer nichts Intelligentes zu sagen hat, lässt es besser bleiben (Xellox, Cuero).

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11517
Zensur ?

ich finds auf jedenfall positiv für oc.at, vielleicht interessiert sich der ein oder andere leser dann doch mehr für hardware als auf e-media niveau.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11943
gratuliere, auch wenn in die e-media nicht wirklich gut finde:)

Creditcard

computerized
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: under my desk ....
Posts: 1018
jedenfalls nette publicity

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11986
awesome! =)

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
thumbs up!

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10603
das heft selbst ist nicht wirklich brauchbar. mich freut aber die große publicity die oc.at dadurch erhält! :)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ich war da auch schon drinnen, also nichts gegen e-media. :D

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Aber dein Auftritt in der PCGH ist halt "mehr wert" ;)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von lalaker
Aber dein Auftritt in der PCGH ist halt "mehr wert" ;)
öhm, ja. :D

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3541
Zitat von mat
Wer nichts Intelligentes zu sagen hat, lässt es besser bleiben (Xellox, Cuero).

Angesichts der auflagenentwicklung und der abozahlen der e-media (2001: 170.000, 2012: 39.000 verkaufte zeitungen/ausgabe) ist mein post alles andere als dumm gewesen. Die zeitschrift verschwindet zunehmend aus den regalen und daher war das für mich tatsächlich nicht klar, dass es die noch gibt...

Quellen:
http://www.news.at/articles/0109/30...ne-oesterreichs

http://www.newsmedia.at/b2b-service...a/auflagen.html

Beides quellen vom verlag, von daher...

Unabhängig davon ist es positiv, dass über dinge, die hier geschehen, berichtet wird...
Bearbeitet von Cuero am 15.12.2012, 00:35

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Zitat von FX Freak
gratuliere, auch wenn in die e-media nicht wirklich gut finde:)

#2, Gratz

Wär aber wesentlich nicer, wenns ein deutsches Heftl abdrucken würde, die haben eine viel größere Reichweite.

Erst kürzlich hat die GameStar über einen Speedrun-Weltrekord berichtet. Da muss sowas doch auch drin sein :)
Bearbeitet von NeM am 15.12.2012, 13:21

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
Gratz
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz