"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Projekt "Angelbird" - overclockers.at auf Rekordjagd!

mat 23.11.2012 - 09:31 74164 247 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Um 200 Punkte überbieten, ist halt nicht gerade das Gelbe vom Ei! ;)
Abgesehen davon haben wir noch ärger viel Potenzial! Und ihr wisst ja, was Overclocken bedeutet. :cool:

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Wir warten aktuell noch auf die Freigabe von hwbot.org. Leider konnten wir durch einen Bug den Score nämlich nicht mit der richtigen Punktezahl hochladen. Es sollte bald soweit sein!

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
Ein 10k Punkte weniger-Bug :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Wir konnten den Score nur nicht als Weltrekord submitten, aber wir wollten den Score in jedem Fall mal drinnen haben.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Video auf vol.at: http://www.vol.at/video/?v=4-XO1QGpPtE

... und ein Bericht über den "geglückten" Rekord auf vorarlbergernachrichten.at. Allerdings nur mir Registrierung eines Accounts.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Für die Nachwelt festgehalten:

pcmark05-weltrekord_183196.jpg

Link zum hwbot-Eintrag: http://hwbot.org/submission/2332398...70k_59782_marks

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Sieht doch richtig nett aus ;)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
... und noch ein geschriebener Bericht von vol.at:

http://www.vol.at/schnellster-pc-de...arlberg/3425371

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
Zitat von mat
... und noch ein geschriebener Bericht von vol.at:

http://www.vol.at/schnellster-pc-de...arlberg/3425371

Zitat
Dazu gehören neben dem Mainboard und dem Arbeitsspeicher auch die Grafikkarte, der Monitor, das Betriebssystem und die Festplatten.

Monitor :eek:

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
In unserem Fall schon, weil er 120 Hz kann und dadurch ein paar Optimierungen bei der Bildgröße in niedrigeren Auflösungen möglich sind. Ist ein bisschen verrückt. ;)

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
was is nicht alles gibt :)

Lower

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Jan 2011
Location: Wien
Posts: 246
@ Mat & Zachi, Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr euch mehr als verdient!!

afterburner

Bloody Newbie
Registered: Dec 2012
Location: Vorarlberg
Posts: 1
vielen dank für die geniale Show am Freitag, freu mich total über meinen Angelbird SSD2go Gewinn.

Werde natürlich am Freitag beim Livestream dabei sein, wünsch euch viel Glück und knackt die 60.000!

Drück euch die Daumen,
schöne Grüße aus Vorarlberg
afterburner

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ich hoffe nächste woche geht das ganze richtig 65k. dann wird der auch länger halten. :)

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
Gratz mat und zachi! :)

Sag mal, stimmt die vcore am screenshot(1,65v)?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz