"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Projekt "Angelbird" - overclockers.at auf Rekordjagd!

mat 23.11.2012 - 09:31 74166 247 Thread rating
Posts

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Zitat von Turrican
mit einem liter wirst aber nicht weit kommen. :D

Will ja nur bis rein zum zuschaun kommen ;)

Und die 120l Dewar sind mir zu schwer zum mitnehmen. :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Nimmst halt a 6-er Tragerl mit :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Tut mir leid, wir versuchen den Kreis wirklich so klein wie möglich zu halten, um uns auf das Übertakten konzentrieren zu können. Wir werden dafür dieses Mal definitiv einen sehr guten Livestream haben!

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Hab beim livestream nur gesehen wie zuerst die CPU und dann das Board getauscht worden ist. Man hat aber relativ wenig mitbekommen, deswegen hab ich den Stream auch nur 20 Minuten im Hintergrund laufen gehabt.

Heute auf standard.at die Meldung gesehen -> gratz!

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
gratulation !

[x] ich glaube gebe meinen user of the month an euch beide ab ;)

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Lass stecken! :D Du machst was für die Community, während wir wie blöd in die Thermoskannen blasen...

click to enlarge

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Ich befürchte das schlimmste - "Hilfe, Thermoskanne angesaugt: hab eine Thermoskanne am Kinn hängen ..."

:)

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
...das lässt sie wohl ziemlich kalt :p

Wünsch euch viel Erfolg am Freitag! :)
In kleinerem Rahmen und ohne lange Anreise hat man sicher etwas mehr Fokus (Moderator und Sponsoren hat man dann auch nicht direkt im Nacken [wobei ich den Moderation nicht schlecht fand, aber nach ein paar Stunden kann ich mir schon vorstellen, dass es etwas nervt...], man hat halt kein Puplikum das pusht - aber mehr oder weniger Studio/Laborbedingungen und weniger Erfolgsdruck, wobei es jetzt eh "nur mehr" um's möglichst lange Einzementieren vom Rekord geht)...
Bearbeitet von whitegrey am 03.12.2012, 20:40

3d Prophet

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Ziel 1 Gebiet
Posts: 409
Grats - toller Erfolg und w00tes feature auf derstandard.at :)

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat von 3d Prophet
Grats - toller Erfolg und w00tes feature auf derstandard.at :)

what he said

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1742
Zitat von quilty
Ich befürchte das schlimmste - "Hilfe, Thermoskanne angesaugt: hab eine Thermoskanne am Kinn hängen ..."

Wo ist der Dosensteck wenn man ihn mal braucht :D :p

SailorChibi

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2010
Location: Wien
Posts: 380
Habs auch gerade am standard gesehen
gratuliere recht herzlich

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Zitat von quilty
Ich befürchte das schlimmste - "Hilfe, Thermoskanne angesaugt: hab eine Thermoskanne am Kinn hängen ..."

:)
Unterdruck und angefroren ... :cordless:

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Gratulation und viel Glück für FR :)

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Grats und obligatorisches "n1" :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz