"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Projekt "Angelbird" - Wir wagen den 2. Versuch im Metalab!

oanszwoa 06.12.2012 - 12:04 69268 129 Thread rating
Posts

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
w00t! :eek:

gratz! :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Hab gerade noch ein paar Fotos von den Vorbereitungen ausgegraben:

click to enlarge
Die unterschiedlichen Farben der Angelbird SSD2go, dahinter die 4 SSDs am RAID-Controller und der Tripple-Radiator der Wasserkühlung.

click to enlarge
Livestream-Vorbereitungen ... nach 10:00 versteht sich, pünktlich waren wir ja bei einem Livestream noch nie!

click to enlarge
Eigentlich wollten wir die Perspektive der Kamera für das Publikum hinten per Beamer an die Wand projizieren.
Ratet mal warum ich dann bei den späteren Fotos mit dem Rücken Richtung Publikum sitze. Sonst hätte man nichts vom Bildschirm gesehen ...

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
OMG, die SSDs wie Dominosteine aufgestellt :D

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1316
Nice - Gratuliere!


Überhaupt die Zusammenarbeit mit dem Metalab find ich besonders toll :)

Firedevil

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: NÖ, Behamberg
Posts: 245
warum benötigt man hierfür 8ssd's?

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
ssds im Raid verbund nochmal schneller sind
http://www.tomshardware.de/ssd-raid...-240714-11.html
Bearbeitet von grond am 10.12.2012, 10:49

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat von Mr. Zet
Gratulation an das gesamte Team!

w00t! :cool:

zu spät dafür umso mehr: this! :D

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2959
nice! :cool:

Jetzt koennt ihr mehr als zufrieden sein. :)

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Jetzt hat uns sogar schon Techpowerup verlinkt:

click to enlarge

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
ich wäre ja an einer zugriffsstatistik interessiert. ob die ganze werbung in den diversen medien viel mehr zugriffe als normal gebracht hat oder nicht :)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von pinkey
ich wäre ja an einer zugriffsstatistik interessiert. ob die ganze werbung in den diversen medien viel mehr zugriffe als normal gebracht hat oder nicht :)
also ich gehe stark davon aus. :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
warum ist eigentlich auf der startseite nicht ein fetter banner so nach dem motto "wir sind weltmeister!" oder irgendwas dergleichen?

wenn man nicht zufällig auf die news klickt, bekommt man - rein von der startseite her - garnichts vom erfolg mit. :)

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
Zitat von sk/\r
warum ist eigentlich auf der startseite nicht ein fetter banner so nach dem motto "wir sind weltmeister!" oder irgendwas dergleichen?

Weils für oc.at ganz normal ist, zeitweise einen Weltrekord zu halten. :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
na super erklärung that. :p

aufgrund der erhöhten zugriffszahlen wärs halt imo nicht schlecht das ganze ein wenig zu "promoten".

muss ja nicht gleich in richtung redcoon mit nackten frauen gehen. ;)

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Nackte Frauen haben wir hier leider keine anzubieten, dafür zwei überaus fesche Models, die sich mit unserem Setup ablichten haben lassen:

click to enlarge
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz