"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The show must go on ...

mat 23.04.2013 - 18:56 39647 53 Thread rating
Posts

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
für air schon recht gut imho. bin schon auf ln2 ergebnisse gespannt. :D

splmann

Little Overclocker
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: Switzerland
Posts: 57
Hab heute noch ein kleines schweres Päckchen bekommen :)

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

click to enlarge


Many thank's to Niko from EK Waterblocks!
Bearbeitet von splmann am 19.06.2013, 13:18

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Ui, da tragen wir ja einiges an nettem Spielzeug zusammen! :ghug: :cool:

splmann

Little Overclocker
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: Switzerland
Posts: 57
Installiert auf dem Brett :)

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
das sieht ja mal richtig nice aus :)

splmann

Little Overclocker
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: Switzerland
Posts: 57
Zitat von enforcer
das sieht ja mal richtig nice aus :)


Danke !

Hab gerade gesehen das Du von Feldkirch kommst . Ich bin von Staad nahe dem Grenzübergang Höchst :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Konnte heute endlich mal wieder benchen und hab gleich alle relevanten Module vorab unter Luft gebinnt. CPU war allerdings unter LN2, weil sich der IMC sonst nicht auf 3300 MHz prügeln ließ. Ein Exemplar hat bei den ersten Tests besonders gut abgeschnitten: Ein ADATA XPG mit 4 GB lief schon unter Luft auf 3300 MHz CL13 mit nur 1,6 Volt! Das ist ziemlich verrückt, auch wenn das Modul selbst schon standardmäßig mit 2800 MHz CL12 bei 1,65 Volt ausgeliefert wird. :cool:

click to enlarge click to enlarge
ADATA XPG-Speicher auf 3300 MHz CL13-31-31-45 2T bei nur 1,6 Volt.


Hier auch gleich die Ergebnisse der anderen Module, die ich bereits pretesten konnte. Die Corsair Vengeance sind heute erst bei uns eingetrudelt und sind ebenfalls mit 2800 CL12 bei 1,65 Volt unterwegs.

click to enlarge

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
3300 Mhz mit 1,6 Volt ist aber schon ein tolles Modul :D

splmann

Little Overclocker
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: Switzerland
Posts: 57
sieht gut aus !

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
damn, 1.65ghz mit nur 1.6V unter air ist schon mal sehr gut. :eek:

splmann

Little Overclocker
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: Switzerland
Posts: 57
First Day Result! Adata Memory und Asrock Z87M OC Formula mit dem EK Memory Cooler!

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Netter erster Tag ;)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ja, das kann sich schon mal sehen lassen. :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Nach der dringend notwendigen Erholung haben wir endlich einen Bericht inklusive einer großen Ladung an Bildern für euch! splmann und ich haben uns voll ins Zeug geworfen und konnten zumindest einige schöne Ergebnisse produzieren. Leider wurde die 4-GHz-Marke nicht geknackt. Schließlich müssen wir uns auch etwas fürs nächste Mal aufheben!

click to enlarge

Hier geht's zum Bericht!

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
More is ALWAYS better! :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz