"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Formel 1 Saison 2014

Skatan 10.12.2013 - 09:32 35185 545
Posts

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
siehst du so unterschiedlich sind die gedanken beim durchlesen dieses artikels.

ich denk mir "vettel du trottel, was soll an dem 2 jahre alten Ferrari schon magisches sein wenn du dem damals im RedBull um die ohren gefahren bist???"

hab kurz nachgeschaut, soweit war ferrari 2012 aber gar nicht hinter RB.

allgemein hast du natürlich recht, ewig beim gleichen rennstall sein ist sicher auch nicht das richtige.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ja, aber ein technisch perfektes fahrzeug muss nicht unbedingt ein gutes gefühl beim fahren ausmachen von dem her kann ein ferrari auch wenn er technisch nicht mithalten kann sich schon besser anfühlen als ein rb :D

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
bringen tut das jetzt (außer lobhudelei/werbung) imho sowieso nicht viel, die probleme für vettel haben ja auch erst mit dem neuen ERS und brake by wire begonnen oder?
und genau die hat der 2012 ferrari ja noch nicht

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1376
Nachdem Vettel seit Beginn seiner F1 Karriere immer wieder von Ferrari gesprochen hat, ists halt eher nur das Gefühl mal in dem roten Renner zu sitzen. Der Mythos spielt halt doch eine große Rolle. Daher wahrscheinlich auch das gute Gefühl und die Magie. Ferrari bleibt Ferrari und ist für viele F1 Fahrer ein Traum, für Vettel halt war geworden.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
Zitat von ThMb
Nachdem Vettel seit Beginn seiner F1 Karriere immer wieder von Ferrari gesprochen hat, ists halt eher nur das Gefühl mal in dem roten Renner zu sitzen. Der Mythos spielt halt doch eine große Rolle. Daher wahrscheinlich auch das gute Gefühl und die Magie. Ferrari bleibt Ferrari und ist für viele F1 Fahrer ein Traum, für Vettel halt war geworden.

genau so hab ich den artikel auch interpretiert :)


:D

VAC

Here to stay
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1706
Wobei Mercedes (mit Fangio) oder Williams (mit Senna) aber auch McLaren Honda ebenso ein Mythos wären, weil Tradition.

Ich kann die Entscheidung irgendwie nur bedingt verstehen, imho ist da viel dabei, dass Ricciardo besser war als er und der RB net lief, als WM hätte er denke ich nicht gewechselt

Das Alonso UND Button nun bei McLaren fahren find ich toll
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz