"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Formel 1 Saison 2024

BiG_WEaSeL 07.07.2023 - 08:58 19002 406
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Also den integrierten Adblocker von Brave erkennt servustv nicht :D

verFehler

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2021
Location: Meidling OIDA
Posts: 85
bei mir is auch komisch, chrome mit ublock origin am desktop kein problem, dasselbe setup am tablet(surface) spackt rum wegen adblocker

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Folgende URL im VLC über Netzwerkstream öffnen: https://stv-live.akamaized.net/hls/...aster_6692.m3u8 :)

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
Yuki dürft sich nach der Ziellinie ja nochmal voll aufgeführt haben. mMn gehört der sofort raus aus dem Cockpit, ins Winkerl gestellt und Liam wieder rein. Der ist einfach nicht bereit für die F1 (mental).

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Heuer war seine letzte Chance sich wie durch ein Wunder für mehr zu qualifizieren und dann führt er sich im ersten Rennen so auf.
Dein Vorschlag in Markos Ohr.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Zitat aus einem Post von watercool
Yuki dürft sich nach der Ziellinie ja nochmal voll aufgeführt haben. mMn gehört der sofort raus aus dem Cockpit, ins Winkerl gestellt und Liam wieder rein. Der ist einfach nicht bereit für die F1 (mental).

Was genau meinst du? Ich hab mir die onboard nochmals angeschaut, naja, gegen Ricciardo war es nicht die feine Art aber sonst? Hab ich was verpasst?

Ansonsten zum Rennen: Und, hobt’s schon g’schlafen? Ja, ja? ;) :D

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
Divebomb nach der Ziellinie und dann nochmal knapp vorbei fahren wie der ärgste prolet.

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
phu.und dann ist die Spannung wieder dahin für diese Saison.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Zitat aus einem Post von watercool
Divebomb nach der Ziellinie und dann nochmal knapp vorbei fahren wie der ärgste prolet.

Ja war jetzt nicht die feine Art, aber "mMn gehört der sofort raus aus dem Cockpit“ finde ich übertrieben. Was hätte dann mit Vettel passieren sollen der absichtlich! Hamilton von der Seite reingefahren ist aus Frust? ;)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Ja war jetzt nicht die feine Art, aber "mMn gehört der sofort raus aus dem Cockpit“ finde ich übertrieben. Was hätte dann mit Vettel passieren sollen der absichtlich! Hamilton von der Seite reingefahren ist aus Frust? ;)

Der saß nicht mehr im Nachwuchsfarmersessel ;)

Tsunoda wird 2026 eh im Aston-Martin-Honda landen und nicht bei Red Bull aufsteigen imo..

phono

Addicted
Registered: Jun 2009
Location: Austria
Posts: 422
Zitat aus einem Post von Weinzo
phu.und dann ist die Spannung wieder dahin für diese Saison.
Ja, das droht echt langweilig zu werden. Ich konzentrier mich jetzt hauptsächlich auf die Kämpfe hinter den Red Bulls.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Bei Alpine geht's zu. :D
Noch vor dem Rennen haben der Technische Direktor und der Aero Chef das Handtuch geworfen.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Ja hoffentlich wird der Slot bald frei :D.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
ziemlich dumm diese aktion von yuki… vor allem weil der swap strategisch ja vor dem rennen besprochen war und ric dann mit den vorteil der frischen softs hinter tsunoda nicht ausnutzen hat können.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
Wilde Theorie meinerseit: Jos Verstappen verhandelt mit Mercedes wegen Max (bzw. tut so) und geht dann zu Red Bull und stellt ihnen final das Ultimatum das Horner endlich geht oder Max wechselt.

Gibts Theorien was der Verstappen-Clan eigentlich gegen Horner hat?

Edit: gute Zusammenfassung: https://www.formel1.de/news/kolumne...hristian-horner
Bearbeitet von watercool am 03.03.2024, 11:14
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz