"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mit diesem Auto bin ich schon einmal gefahren

HaBa 18.09.2007 - 20:07 150158 1057 Thread rating
Posts

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Letzten Sommer bei nem Freund mit seinem M5 Competition eine Spritztour gemacht. Holy Shit ich war nie ein BMW Fan aber „mühelos“ sogar zu vier im Auto und vollgetankt auf VMAX zu kommen is scho beeindruckend gewesen. Und Allrad und Launchcontrol hatte auch was :D.

Muss sagen jenseits der 600PS is schon ein Erlebnis, wenn man das das erste mal experienced :D

Und im comfort Modus echt „zam“. Hatte BMW nie so am Schirm aber das hat mich schon beeindruckt.

4 Bilder
Bearbeitet von creative2k am 24.03.2022, 13:20

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
So ein Gerät hab ich in Enns mal gesehen... Meine Frau hat sich gewundert warum mir und den Jungs im Auto die Kinnlade runtergefallen ist und wir kurzfristig sehr still geworden sind.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Begeistert euch das Auto wirklich ?

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
Begeistert euch das Auto wirklich ?

Den könnt ich mir super als Daily vorstellen :D

Ich mein saufen tut der halt richtig auf vollast, wir sind paar km autobahn gepresst und der Tank war fast ein Viertel leer danach :p.

Aber das find ich halt spannend an solchen Autos. Du kannst damit Heizen und hast trotzdem komfortablen Luxus :p

Und ich mein ca 3sek 0-100 is jetzt auch ned grad schlecht für eine Limousine.

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
Begeistert euch das Auto wirklich ?
mich schon, ja :)

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
Begeistert euch das Auto wirklich ?
Mich begeistert alles was nicht alltäglich ist
Bei mir wars eben ein , Jungs links schauen, M5 Competition so was siehts sonst net, ohh ahhh
Ist halt schon was was anderes als der standard G30 520d

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
Ein Freund hat den aktuellen M5 CS in Jägergrün seidenmatt. Den finde ich schon sehr sehr leiwand.
Die Schalensitze hinten find ich richtig geil.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Zitat aus einem Post von böhmi
Ein Freund hat den aktuellen M5 CS in Jägergrün seidenmatt. Den finde ich schon sehr sehr leiwand.
Die Schalensitze hinten find ich richtig geil.

Ich war ja Dienstlich schon mehrere Monate in LAndshut im BMW Werk, unter anderem auch im Spritzguss alten Technikum, da war auch der Airbag prüfstand.
Da blutet einem einfach das Herz wenn du mitansehen musst wie einfach so ein Satz M4 Competition Halbschalen zerstört werden indem man die Airbags im Sitz auslöst.
War aber imposant wenn man durch die Panzerglasscheibe reinschaut, und vor dir die Sonne aufgeht weil mehrere KW an Scheinwerfern eingeschaltet werden damit der Raum brutal überbeleuchtet ist, und dann mit dem Airbag auch noch ca. 25 Highspeed Kameras die Explosion aus allen möglichen Blickwinkeln abfilmen. Danach kommt die stille....
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz