"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Tag sinnvoll verbracht

HaBa 10.05.2008 - 20:06 4917 26
Posts

HaBa

Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
"Nordring" in Fuglau, Nähe Horn.

=>

click to enlarge

+

click to enlarge

=

click to enlarge



Ich bin > 80 Runden gefahren, die Tageskilometer habe ich beim Tanken auf "0" gestellt, und wenn man An/-Abreise abzieht kommt man auf etwas über 40L/100 km ... (Fahrer: 4,5L Mineralwasser)

Die fertigen Winterhäute sind jetzt komplett tot und werden morgen von den Sommerrädern abgelöst ...

Weiter Teilnehmer:
- Mazda 323 BG turbo
- EVO 8,5 MR
- Subaru Impreza GT Limo
- C-Kadett GT/E (Rallyeauto)
- neuer(er?) Golf R32
- komplett ausgelutschter Uralt-Colt für Publikumsfahrten (leider der Töff gerissen = kein Fahren möglich trotz großer Bastelstunde)

Insgesamt ein sehr schöner Tag, danke an die Kamerakinder Greini83 und Böhmi :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
hehe, nice. gibts da noch mehr pics? :)

HaBa

Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Klor :D

Alle von Greini

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Und die Kamerakinder
click to enlarge click to enlarge

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Was ist ein Töff?

Ansonsten nett - 40l Verbrauch is ned schlecht.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
töff könnte der auspuff sein?

tolle pics, hattest ja ordentlich spaß :D

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Zitat von Turrican
töff könnte der auspuff sein?

tolle pics, hattest ja ordentlich spaß :D

najo, wenn der auspuff ab ist kann man aber trotzdem fahren :D

Greini83

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2006
Location: Austria
Posts: 125
hehe war ein toller Tag!!! hat spaß gemacht, schade dass der "Töff" > Auspuff sobald gerissen ist

da DARF man dann nicht mehr fahren... Lautstärke,Anrainer

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
warum fährt ihr da eigentlich mit helm? ich mein vom haba weiß ich dass es sein privat auto ist, da fährt man doch normal so dass gar nix sein kann oder?

und wie ist das bei dem schotter, bekommt man da leicht steinschläge, oder verhaut man sich den unterboden usw?

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
hrhr, war wirklich ein heiden spass :D

und JA, man bekommt steinschläge, JA, man haut sich den unterboden zusammen und JA es macht furchtbar spass :D
und passieren kann immer etwas, außerdem ist auf den meisten rennstrecken (wie auch dort am nordring) helmpflicht :)

materialbilanz ist ja eigentlich auch super:

vernichtetes material:
5 sätze reifen
1 kühler subaru impreza
1 kotflügel subaru impreza
1 kühler mazda 323 bg turbo
1 schalthebel opel kadett
1 auspuffanlage mitsubishi colt
1 hinterer querlenker mitsubishi colt
1 evo downpipe (?)
1 evo unterfahrschutz

komplett heil gebliebene autos:
1 subaru impreza gt kombi ;)
1 golf 5 R32

HaBa

Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Ich muss noch ein bißchen relativieren: auf den kurzen Schotterstücken reißt man das Auto nicht zusammen => klar wirbelt man Steine auf und es knistert im Radkasten, aber mit dem bißchen konnte ich gut leben. Dort war es nicht arg holprig ...
Die ganz lange links auf Schotter bin ich ja nur 1x gefahren den ganzen Tag, die war aber geschätze 300m lang ...


Optimal wäre da natürlich eine Leiche die man noch ein bißchen für die Fahrerei herrichtet, der Colt wäre eben sowas gewesen ... (den haben sie gleich dortgelassen, der wird in Zukunft wohl noch von anderen misshandelt werden ...)

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
das nächste mal wird ein verrosteter E30 BMW gesucht und hergerichtet, damits da nix gibt ;)
heckantrieb und geht um nix, genau sowas braucht man dort

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
Wua, das sieht nach gewaltig viel Fun aus.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Zitat von Greini83
hehe war ein toller Tag!!! hat spaß gemacht, schade dass der "Töff" > Auspuff sobald gerissen ist

da DARF man dann nicht mehr fahren... Lautstärke,Anrainer

Is doch keine öffentliche Strasse wo die Stvo gilt.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat von dosensteck
Is doch keine öffentliche Strasse wo die Stvo gilt.

sag das zb mal dem Stift Melk hohoho, Lärmbelästigung hat wenig mit der Stvo zu tun

HaBa

Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Zitat von dosensteck
Is doch keine öffentliche Strasse wo die Stvo gilt.

Wie WONDERMIKE schon sagte, nur ist es in Fuglau kein Stift sondern ein Dorf voll mit wiener Wochenendbewohnern ...

Ich hab bei aller Liebe zum Motorsport aber sogar in gewissen Grenzen Verständnis dafür.

Der Auspuff war direkt beim Hosenrohr gerissen, also grad mal etwa 50cm Rohr dran ab Zylinder => verdammt laut.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz