"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Tag sinnvoll verbracht

HaBa 10.05.2008 - 20:06 4931 26
Posts

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Zitat von HaBa
click to enlarge
Warum sind die aussen so abgelutscht v.a. weils auf Schotter gefahren bist?
Spur ok?

Grats zum heißen Tag, war sicher ein Heidenspaß! :D

HaBa

Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Serien-Winterreifen => die überhitzen, auch wenn man nur jeweils 3 Runden zu ca. 5? Sekunden fährt => das ist verbrannt bzw. rausgerissen. Mit dem Schotter hat das praktisch nichts zu tun, die hats am Asphalt so gehobelt ...

Es gibt noch ein onboard-Video
(in der einen Rechts ist mir der Gang rausgesprungen => ich bin nicht zu blöd zum Schalten :D)

Leider habe ich vom Nachmittag keines, da ging die Bergauf-Schikane alles quer weil die Lutschka so am Ende waren :D

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
wow, der kübel hörts sich ja gefährlich an!
schaut wirklich nach ordentlich spaß aus

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
hm mir fehlen noch immer die platzierungen? :p
oder wurde da nur just for fun das material verheizt? :D

HaBa

Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Ich bin immer die Innenrunde gefahren, da gibts leider keine Vergleichszeiten. Meine beste Zeit waren 50"13

Bei der Außenrunde lag der Mazda vorne, das war aber ein Zehntel-Krimi, 49"70 vor iirc EVO 49"94 und Subaru 50"10 oder so. Ich denke Böhmi weiß das genauer.

Es war aber nur "just for fun".

Den strengen Wettbewerb gabs aber mit dem Colt, da wurde böhmi 2ter vor Greini :D

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4497
Zitat von HaBa
Ich bin immer die Innenrunde gefahren, da gibts leider keine Vergleichszeiten. Meine beste Zeit waren 50"13

Bei der Außenrunde lag der Mazda vorne, das war aber ein Zehntel-Krimi, 49"70 vor iirc EVO 49"94 und Subaru 50"10 oder so. Ich denke Böhmi weiß das genauer.

Es war aber nur "just for fun".

Den strengen Wettbewerb gabs aber mit dem Colt, da wurde böhmi 2ter vor Greini :D

ju, die platzierungen und zeiten der offenen klasse am außenring sind richtig ;)

in der colt-trophy isses net ganz richtig
leider wurde ich 3ter nach greini, net umgekehrt :D
der greini hat mir 3 zehntel abgenommen. der sieger dem greini aber 2 sekunden :eek:
naja, der ist alleine gefahren und greini und ich jeweils zu zweit :)

1. Presi mit 57.06
2. Greini mit 59.08
3. Ich mit 59.39

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Jo gut, wenn nebenan bewohner sind versteh ichs... hab geglaubt das is eine Strecke im nirgendwo.

Vid is nett, hört sich wirklich gut an.

HaBa

Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Die Strecke ist im Nirgendwo, der Ort südlich ist 750 m weg, der nördlich garnicht zu sehen weil Wall usw. => Überempfindliche halt ...


Hmm, meint ihr da shört sich gut an? Irgendwie fehlt mir da komplett der Motorsound, ich habe aber leider keinen Soundclip von meinem Auto ...

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4497
ich find am video is der sound zu leise und kommt garnicht gut rüber.
aber ich bins auch live und direkt gewöhnt :D

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Zitat von HaBa
Hmm, meint ihr da shört sich gut an? Irgendwie fehlt mir da komplett der Motorsound, ich habe aber leider keinen Soundclip von meinem Auto ...

Ich finds genau richtig. Man merkt halt das der Wagen keine 90ps hat und nur irgendeinen ESD drunter hat.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat von böhmi
ich find am video is der sound zu leise und kommt garnicht gut rüber.
aber ich bins auch live und direkt gewöhnt :D

zu leise stimmt. das was man hört macht aber lust auf mehr.

HaBa

Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Das ist ca. in der Gegend ... http://www.youtube.com/watch?v=X09u1KUXD7Q

Aber ohne Last = ohne Ladedruck hört sich das eben anders an.

Vielleicht schaffe ich es mal ein Soundfile aufzunehmen ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz