"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelthread] Tesla Automobile

Bogus 17.06.2015 - 13:59 481565 4300 Thread rating
Posts

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3208
https://www.autoscout24.at/angebote..._campaign=share

Zumindest in Deutschland wird ein Import angeboten, ohne Typisierung, ein echter Schnapper

angeblich wegen Zeitmangel keine Typisierung, soso

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
Ich hab recht sicher schon einen typisierten mal gesehen aber weiss nimmer was da umgebaut war. War vielleicht auch einfach einer Fake und wollte schauen wie so das interesse ist (weil der war um 300k oder so inseriert)

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
Zitat aus einem Post von semteX
nachdem ich vor 2 wochn live dabei war, als ein radfahrer mit 40 sachn frontal in nen PKW gerauscht, über motorhaube und windschutzscheibe abgerollt und im graben ohne verletzungen liegen geblieben ist hoff ich, das dieser penis-ersatz auch weiterhin (dank so kleinigkeiten wie fußgängerschutz und co) unseren straßen fernbleiben wird.

eher schneller, weil er hat mich flott überholt und ich hatte 45 drauf ;) aber ja, "was hat die EU je für uns getan"...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548

Bei uns leider eher unwahrscheinlich.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
Vielleicht kommt der highland ja doch früher :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48893
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Bei uns leider eher unwahrscheinlich.

Sie bieten 1,99% Finanzierung beim Model Y Allrad und Performance an.

4% Sollzinssatz fürn Hinterrad Y

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
2k Preissenkung jetzt im Shop. Cool. (Nur beim Model 3 derweil)

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 619
Und da ist das neue Model 3 Performance, für die, dies brauchen;-)

click to enlarge

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Ich sehs mit 56.990€ gelistet.

In den USA bekommen sie den Panasonic Akku. Wäre eindeutig meine erste Wahl, weil der die Motoren weniger stark limitiert. Aber fürs Geld schon sehr gut und ich hätte mit 60k gerechnet. Einfach nachdems diesmal mit dem adaptiven Fahrwerk und gscheiten Sitzen auch wirklich Verbesserungen gibt, die anderswo ein Heidengeld kosten. Die Felgen dürften im Gegensatz zu den schweren Überturbinen auch den Aufpreis wert sein.

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 619
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Ich sehs mit 56.990€ gelistet.

click to enlarge
Jetzt hab ich den Preis als Privatkäufer

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
Uh ok, den hab ich teurer erwartet. Dann wird’s vielleicht doch der :D

Gleich mal 100km weniger Reichweite und Anhängerkupplung gibts keine :P

Hat der jetzt anderen Akku als der Long Range? Klär mich auf Wondermike. E: ok scheint nur in US mit Panasonic zu sein EU/Shanghai hat paar weniger PS.

Kann ma nedmal Winterreifen dazu bestellen. Da wären die 18/19er wsl gescheiter.
E: staggered setup is zwar nice aber da brauch ich ja noch mehr reifen :D
Bearbeitet von watercool am 23.04.2024, 23:58
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz