"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[CeBIT 2012] Tagebuch: Tag 1

mat 06.03.2012 - 03:19 16294 14 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25371
cebit-teaser-2012-tag-1_176304.jpg
Die CeBIT hat noch nicht einmal ordentlich begonnen und es ist schon eines klar: Intels Ivy Bridge ist das Hardware-Highlight der Messe. Überall sprießen die Z77-Mainboards und nachdem wir bereits die Leistung und Übertaktbarkeit des Quadcore-Topmodells i7-3770K gesehen haben, wollen wir dem auch nichts entgegnen.

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Zitat von mat
Nach einer ziemlichen Durstphase erwartet uns eine überaus erfreuliche Zukunft!

das klingt gut! :)

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11204
Hat Asus bei diesem ITX Board, das Besi so unauffällig verschwinden lässt, Teile vom VRM auf eine extra Platine ausgelagert, so wie früher beim A7V?

Wie immer ein netter Bericht und gerade die Events wo man sich mit anderen trifft und Spaß hat sind es, die für die Mühen des Tages entschädigen. ;)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
die 7970 lightning sieht echt mal fein aus. :D

hehe, der besi ist immer zum spaßen aufgelegt.

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4148
omg....die Asus HD7970 DCUII ist aber ein extrem fettes Teil. Krank sowas....

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
Zitat von Garbage
Hat Asus bei diesem ITX Board, das Besi so unauffällig verschwinden lässt, Teile vom VRM auf eine extra Platine ausgelagert, so wie früher beim A7V?

Wie immer ein netter Bericht und gerade die Events wo man sich mit anderen trifft und Spaß hat sind es, die für die Mühen des Tages entschädigen. ;)

ack
das hab ich mich auch gefragt
die haben das ding gleich mit einem untouchable gemodet :D

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5850
ba, i kann mi noch erinnern wie ich 2005 in der halle war! (hab sogar auf ein paar sesseln in der arschkalten halle gepennt [wie auf ner schlechten lan])
keine sau da war... so ein geiles gefühl, nur ein paar handwerker die schnell schnell die budln zamzimmert haben.

hin und wieder ein paar frauen angequatscht, da die unseren dia.. so lieben !!!(mat gogogo red jo ned hochdeitsch ;))


btw: wie schauts aus mit den füßen ? brennen die schon ;)
btw2: gehts zum maci rüber und esst einen MC RIB für mich :(

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
@mat kannst du mir das board besorgen auf das das gewakte ivy sys geschraubt wurde?
wollte schon immer mal so ein blank board :)

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5127
die mat'sche unschärferelation :)

netter artikel

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12354
Zitat von Hampti
omg....die Asus HD7970 DCUII ist aber ein extrem fettes Teil. Krank sowas....
...schaut ned viel größer aus als meine GTX580 DCUII :D

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4148
aja die hat ja auch so einen grossen kühler. sick. da lobe ich mir die lightning.

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2009
*5

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25371
Zitat von Garbage
Hat Asus bei diesem ITX Board, das Besi so unauffällig verschwinden lässt, Teile vom VRM auf eine extra Platine ausgelagert, so wie früher beim A7V?

Wie immer ein netter Bericht und gerade die Events wo man sich mit anderen trifft und Spaß hat sind es, die für die Mühen des Tages entschädigen. ;)
Jop, das Teil ist genial! Hier ein paar Bilder davon. Das nehmen wir uns noch genauer zur Brust. :cool:

click to enlarge

click to enlarge


Btw, es hat 10 Phasen und Multiplikator kann natürlich frei gesetzt werden, weil es ja Z77 ist.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25371
Leider mussten wir schon ein Bild wegen Problemen mit dem NDA für Ivy Bridge wieder entfernen. Dasselbe gilt vielleicht auch für die Fotos vom LN2-Overclocking mit AndreYang, wo ja ebenfalls ein Ivy-System zu sehen ist. Also schaut sie euch lieber noch einmal an, bevor sie weg sind. ;)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
*saved* :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz