"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[CeBIT 2013] Tagebuch: Tag 2

oanszwoa 06.03.2013 - 01:49 22890 5
Posts

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
click to enlarge
Unser zweiter CeBIT-Tag geht schön langsam zu Ende und wir freuen uns, dass die Ausbeute an brauchbarem Bildmaterial deutlich größer als gestern ausfällt. Immerhin waren wir heute bei EVGA, Lian Li und Intel zu Besuch und konnten einige Insider-Infos an Land ziehen.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
hehe, das case ist ja mal was feines. :D

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Bistdudeppad, bullshitbingo-Oscar geht an den Inteltypen mit dem roten Gurglstrick :eek:

Taltos

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1520
"on it's own". man sollte glauben, die execs von intel können englisch. bessert powerpoint sowas nicht automatisch aus? :p

"gurglstrick": i lol'd, den kannte ich noch nicht. :-)

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
wtf der Zug is wicked :D
Wennst das Ding passiv machst, kannst dir es sogar recht ansehnlich am Schreibtisch oder gar in eine Vitrine stellen :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
ich fänds geiler wenns eine temp Warnung in Form von Rauch aus dem Schlot einbauen würden ! DAS wär mal eine übertaktungs ansporn :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz