"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[GamesCom 2009] Tagebuch: Tag 2

mat 22.08.2009 - 20:01 49039 16
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
gamescom_tagebuch_tag2_teaser_145024.png
4 Stunden Schlaf im Nacken, einen mehr als schweren Rucksack und zu jedem Termin mindestens 15 Minuten zu spät dran? Ja, genau so fühlt sich eine Messe an. Aber welcher Job ist schon zu jedem Zeitpunkt beneidenswert?

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Ich machs etwas einfacher :D
click to enlarge
Ist natürlich nicht böse gemeint! wenn es nicht erwünscht ist, lösch ich es wieder :)

Das Foto mit mat, dolby und bensh ist genial! So in etwa "Ihr zwei stellts euch jetzt mitm dolby dort hin und tut so, als würds euch Spaß machen".

Was habt ihr denn außer der Maus noch alles nach Österreich schmuggeln können? :)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
schöner bericht:)

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3402
Zitat von Bodominjaervi
Ich machs etwas einfacher :D

haha ... where is waldo ...genial! :p

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von Bodominjaervi
Ich machs etwas einfacher :D
click to enlarge
Ist natürlich nicht böse gemeint! wenn es nicht erwünscht ist, lösch ich es wieder :)
Muahaha, sehr geil! :p

Zitat
Das Foto mit mat, dolby und bensh ist genial! So in etwa "Ihr zwei stellts euch jetzt mitm dolby dort hin und tut so, als würds euch Spaß machen".
War eh ca. so. :D

Zitat
Was habt ihr denn außer der Maus noch alles nach Österreich schmuggeln können? :)
Ein Tony Hawk Ride Fingerboard! :shake:

Ansonsten nur ein paar T-Shirts und Schlüsselbänder usw. Wir haben uns bei den Goodies zurückgehalten (so wie immer! :p), weil wir schon genug herumtragen mussten. Aber was auch immer wir mitgehen haben lassen, es kommt in ein Geek Survival Kit, das irgendjemand von euch gewinnt.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Bodominjaervi
Das Foto mit mat, dolby und bensh ist genial! So in etwa "Ihr zwei stellts euch jetzt mitm dolby dort hin und tut so, als würds euch Spaß machen".
das war auch mein gedanke. :D

btw. gabs heuer gar keine babes zu sehen? :D

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
Wie zwei Tote sind sie daneben gestanden :D

naja paar Fotos habe ich mal auf dem iPhone. Bensch hat auch ein paar, ist aber sicher noch im Zug nach Hause.

click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge


edit: ok irgendwo ist da zwischen ein Hund :D meiner Cousine, aber den such ich jetzt nicht raus lol



Tja das sind halt die Fotos, am donnerstag eine Party, am freitag eine Schiffsfahrt, wo auch die Fotos mit Kane entstanden sind (ein extrem unterhaltsamer und lustiger typ). Dort wo Dragonage Origin usw ist, war die CommandCom für die geladenen C&C 4 Fans.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
sehr geil, tolle pics.
den kane würd ich auch mal gern treffen. :D

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
wieso weint der bensh ned?! :confused:

bensh

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 371
Meine Tränen waren schon versiegt und meine Trauer ist stiller Lethargie gewichen.

Naja, das mitm Foto - jo mat und ich sind einfach zu cool und dolby ausser konkurrenz =)

Ich werd morgen ein bissi was über CnC und so schreiben wenns wen interessiert - jetz erstmal gute nacht und auf-wiederschaun.

Zitat von Turrican
das war auch mein gedanke. :D

btw. gabs heuer gar keine babes zu sehen? :D
Doch schon ein paar - aber nur eine wollt ich fotografieren - die hatte nen Latex-Engel-Anzug der sehr intime Einblicke enthüllte an. Aber als ich wieder da war, war sie weg. Engel halt ^^
Bearbeitet von bensh am 23.08.2009, 15:46

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat von Turrican
btw. gabs heuer gar keine babes zu sehen? :D
schon, war aber im vergleich zum letzten jahr in leipzig sehr mau! wir waren etwas enttäuscht :o :D

@dolby: Foto mim Kane!! :eek:

Lytronic

aka icebreaker2000
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Innsbruck
Posts: 1665
Zitat von Turrican
sehr geil, tolle pics.
den kane würd ich auch mal gern treffen. :D


Is von der GC 2007 in Leipzig!
Er kam grad beim hinterausgang von der GigaBühne raus, mit 4 NOD Wachen als begleitschutz ;)
Ist ein total Sympathischer Kerl! Ohne Probleme schnell ein Foto gemacht mit ihm, er musste aber gleich weiter zum nächsten Termin.
Nach unserem Foto hat er noch ca. 5-10 Schritte gschafft und war dann von Leuten umzingelt die auchn foto wollten ;)

click to enlarge
bin der rechte

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Es ist hart berühmt zu sein. :p

AbSailer

boo hoo wendy
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz/Stmk
Posts: 1160
Zitat
gamescom_tagebuch_tag2_teaser_145024_145088.png

bitte, gibt's das Teaser-Bild auch größer? der gesichtsausdruck schaud ja auf dem kleinen Bild schon tierisch aus :D

bin auf's Video mit dem Razerguy gespannt :)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von AbSailer
bitte, gibt's das Teaser-Bild auch größer? der gesichtsausdruck schaud ja auf dem kleinen Bild schon tierisch aus :D

1. Bild nach dem Teaser-Bild! (Dort ist in etwa der Gesichtsausdruck)
(Weiß nicht, ob dieser aber tierisch aussehen sollt ;))
Bearbeitet von Bodominjaervi am 24.08.2009, 13:59
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz