"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

In Your Face Friday #13

karlstiefel 06.05.2011 - 19:51 30897 17 Thread rating
Posts

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
haha, allein für das Osama foto gibts schon 5*! :D

RosarotePanther

Little Overclocker
Registered: May 2011
Location: Lienz
Posts: 78
Schönen Sonntag an alle ;)

Ich kann nur Folgendes dazu schreiben:

1. Jeder der mit Kreditkarte im PSN zahlt ist selbst Schuld ,verwendet doch PayPal.

2.Warum seid ihr Alle so Faul,geht doch um die Ecke in den Spieleladen.

:p Meine PS3 ist eine der Ersten mit,4x Usb ,60gb, Cardreader,mit Chrome. :p

Edit:

Prepaid Kreditkarte wäre auch eine alternative!
Bearbeitet von RosarotePanther am 22.05.2011, 15:39

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Zitat von RosarotePanther
1. Jeder der mit Kreditkarte im PSN zahlt ist selbst Schuld ,verwendet doch PayPal. Prepaid Kreditkarte wäre auch eine alternative!
PayPal wurde auch schon mal gehackt und Kreditkarten sind leider ziemliche Gefahrenquellen diesbezüglich.

Zitat von RosarotePanther
2.Warum seid ihr Alle so Faul,geht doch um die Ecke in den Spieleladen.
DLCs, PS1 Klassiker und nicht zu vergessen, in den USA auch Video-Services machen das PSN zu einem Entertainment-Service, nicht nur zu einem Download-Store für Spiele.

Aber hast an sich eh recht und irgendwie muss man ja auch den Einzehlandel unterstützen ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz