"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

In Your Face Friday - Star Wars kauft Disney

karlstiefel 02.11.2012 - 07:59 21072 35 Thread rating
Posts

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
click to enlarge
Anhänger der guten sowie der dunklen Seite der Macht trauen ihren Augen nicht. Was sie da lesen, löst bei jedem Trekkie einen Lachkrampf aus. Disney hat Lucasfilm gekauft - und damit die Rechte für Star Wars! Bereits 2015 soll Episode 7 in die Kinos kommen. Ist das Blasphemie oder frischer Wind in den galaktischen Segeln einer kultigen Sci-Fi-Saga?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
100% ack zu diesem IYFF. :)

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1428
signed, sehr guter text :) hoffen wir das beste

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Von den vier Milliarden Dollar wird George Lucas übrigens Eine Milliarde Dollar spenden. Das ganze geht an eine Bildungsinitiative, welche von Bill Gates und Warren Buffet gegründet wurde.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
brav. wenigstens einer der verstanden hat, dass er seine mrd. nicht mit ins grab nehmen kann. :)

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2324
Danke für den tollen IYFF, wie immer spitze geschrieben!
Kann mich nur anschließen, seh die übernahme auch als eine Chance für die beiden Franchises.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Wow, stimmt erschreckend mit meiner Einschätzung überein, auch wenn ich etwas skeptischer bin :D
Definitiv wieder ein cooler IYFF

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
5* !

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
toller iyff. :)

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 934
Diese IYFF trifft genau meine Einstellung zu der Übernahme - ich seh es als Chance auf weitere Star-Wars-Filme, die Georg Lucas als Eigentümer nicht mehr produziert hätte. Eventuell kommen dann auch neue brauchbare SW-Games (Die Jedi-Knight-Serie wartet schon viel zu lang auf einen guten Nachfolger :D )

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
was games betrifft - kann mich noch gut an die knallharten snes-games erinnern! :eek:
toll geschrieben!

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat von Starsky
was games betrifft - kann mich noch gut an die knallharten snes-games erinnern! :eek:
toll geschrieben!

pfff da war jeder teil nur für masochisten. :D

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Zitat von Turrican
toller iyff. :)

full ack

disposableHero

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: A&EE
Posts: 420
Zitat von karlstiefel
Vielleicht wird dann die alte Trilogie als Klassiker gesehen und die Filme aus der Ära zwischen 1999 und 2005 als ein peinlicher Ausrutscher erachtet.

Was haben nur alle gegen E1-3? Mir gefallen sie gut und den E4-6 ebenbürtig.

@Disney: Ich habe, um ehrlich zu sein, an Indiana Jones gar nicht gedacht als die Meldung in den Nachrichten kam. Zu SW kann ich mir gar keine Fortsetzung vorstellen, ist doch alles gut ausgegangen, oder gibt's dann eine Standard-Märchenhochzeit mit klassischem Ende "... und wenn sie nicht gestorben sind ..."? :D

Naja, wir werden sehen ... hoffen wir das Beste!

:edit: toller iyff, hat meine eingeschränkte Sicht etwas erweitert

Castlestabler

Here to stay
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 3775
Ist der Titel eigentlich absichtlich falsch gewählt oder nur passiert?
Werde es auch nie ganz verstehen, warum Leute so oft etwas gegen 1-3 haben, weil George Lucas schon immer behauptet hat er will ein Märchen erzählen und das ist ihm mit 1-3 voll gelungen, bei den ersten Teilen hat ihn teilweise die Technik noch gehindert.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz