"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

In Your Face Friday - Das ist Moore doch egal

karlstiefel 25.07.2014 - 07:20 11870 20 Thread rating
Posts

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
jo, finde die iyff auch immer recht unterhaltsam, so gehört sich das. :D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
Zitat von karlstiefel
Zitat von lalaker
Katze auf Mauspad, wie cool ist denn das ;)
mmd :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
also ich find grad diesen iyff schwerst genial. für mich der beste seit langem, weil er mir persönlich - zumindest überblicksmäßig - materie näher bringt die mich selbst als ocer so noch nie beschäftigt hat.

sehr sehr interessant.
werde mir noch ein paar artikel über diese graphen geben. :)

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 933
Auch Wenn für die wissenden einige Punkte verbesserungswürdig Sind, gefällt mir dieser IYFF wieder sehr gut! Als Maschinenbauer dringt man üblicherweise nicht so tief in die Materie Ein :-) Übrigens gibt es bereits Ein Seil aus Graphit Nano Röhrchen im Aufzugsbau. Damit Sind Förderhöhen von 1km möglich (wird beim Entwickler Ultrarope) genannt.

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
danke für den iyff!

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Freue mich, wenn ich euch selbst bei für mich anspruchsvollen Themen den ein oder anderen interessanten Denkanstoß geben kann.
Ich bin zwar Schnorchler in einem Gebiet, wo viele von euch schon mit Sauerstoffflaschen hantieren - vielleicht kann ich aber auch den Profis ein bemerkenswertes Detail zeigen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz