"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

In Your Face Friday - Feindliche Übernahme

karlstiefel 07.03.2014 - 08:53 19582 17 Thread rating
Posts

paul.renner

Bloody Newbie
Registered: Mar 2014
Location: Wien
Posts: 16
Hallo,

da man die ganze zeit von unsicheren programmen hört, wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht ein gutes und vor allem sicheres voip programm kennt, das sich auch für interne unternehmenskommunikation eignet?

danke schon mal und liebe grüße

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
Doppelpost und falsches forum, aber trotzdem:
Mir würde spontan mumble http://de.m.wikipedia.org/wiki/Mumble einfallen. gibt für unternehmen aber sicher besser geeignete software.

paul.renner

Bloody Newbie
Registered: Mar 2014
Location: Wien
Posts: 16
Danke für deine Antwort :)!
in welches forum würde es denn passen?

hab mir jetzt auch mumble angeschaut, bietet leider nicht alles was ich möchte! wenn du mir sagen könntest welches forum denn richtig wäre dann würde ich dort hin posten, anstatt hier meine weiteren Fragen zu stellen !
danke und lg :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz