"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

In Your Face Friday - Freakshow

karlstiefel 21.09.2012 - 07:57 10300 3 Thread rating
Posts

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
click to enlarge
Wer auffallen möchte, muss sich etwas ausdenken - unabhängig von dem Einsatzgebiet. Mit unkonventionellen Wegen kann ein Publikum erreicht werden, welches sonst nur wenig Interesse zeigen würde. Schauen wir uns also die Minecrafts und Lady Gagas dieser Welt an - vielleicht steckt ja etwas hinter dem Schall und Rauch.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Das Poster ist der Hammer :D

Aber auch ein Spaziergang kann aufregend sein: Eine riesige Hölle erforschen, Wassereinbruch in einem km-langen Tunnel, vor einem Creeper fliehen :D

Ich würde bei Spielen sagen teils teils, Musik kenn ich fast gar nicht mehr :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
Zitat von karlstiefel
Wie schaut es bei euch aus - mögt ihr eine bunte, abgedrehte Darstellung, die zwar ein Schmaus fürs Auge ist aber manchmal auf Kosten der Inhalte geht oder setzt ihr doch lieber auf "weniger ist mehr"?

interessanter IYFF. :)

um auf die obige frage zu antworten:
mal so, mal so. abwechslung ist trumpf.

ich habe früher schon die schnelle action in q3 (speziell RA3) geliebt. zwischendrin hab ich aber immer wieder 3-4 stunden fallout 2 eingestreut.

auch heute ist das nicht anders. eine partie diablo 3 würd ich unter "grell, schnell und überzeichnet" einordnen. vor kurzem habe ich limbo durch. das ist wirklich das extreme gegenbeispiel.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von sk/\r
mal so, mal so. abwechslung ist trumpf.
+1.
Und das ist imho auch warum die "Freaks" so erfolgreich sind, weil sie "out of the box" denken und mal was ganz anderes machen, vieles wird einfach mies sein (Nicki Minaj :D), aber manches sind echte Perlen :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz