"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

In Your Face Friday - Quote of the Year

karlstiefel 28.12.2012 - 08:03 16622 12 Thread rating
Posts

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
click to enlarge
Das Jahr 2012 neigt sich zu Ende - lasst uns zurückblicken und die Geschehnisse der vergangenen 12 Monate auf uns wirken. Film, Spiele, Technologie und Weltuntergang - dazu gibt es noch einen ganz persönlichen Rückblick und die weisen Worte des Chef-Overclockers mat.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat
Gordon! Nein!
Genial :D :D

Auch einen guten Rutsch :)

Leider gibts die nächste Apokalypse schon im Mai 2013. Sorry :(

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
nice 2 read - so wie immer!

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von M4D M4X
nice 2 read - so wie immer!
Full ack :)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
gordon! wat r u doing? godron? stahp! :D
super wie immer

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
very nice, bin schon auf die "überraschung" für nächstes Jahr gespannt :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
ich hoffe den iyff gibts noch lange. mit abstand eins der besten dinge dies zu lesen gibt. :)

bei mir wars ein durchwachsenes jahr. einige todesfälle und ein neuer job war auch nicht dabei. dafür umzug in größere wohnung.
spieletechnisch genial finde ich. filmtechnisch eher mau. musiktechnisch auch mau. alles imo. :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
toll geschrieben. :)

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Einfach einfach schön zu lesen und eben gut geschrieben.

Von einem Amoklauf in Dallas bei Batman wusste ich gar nichts. Oder meinst du doch Colorado?

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Zitat von lalaker
Von einem Amoklauf in Dallas bei Batman wusste ich gar nichts. Oder meinst du doch Colorado?
Tatsache: Aurora und nicht Dallas. Wurde ausgebessert - Danke!

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1545
Einen guten Rutsch; was würden wir nur ohne die (viel zu seltenen :D) geistigen Ergüsse des Hr. karlstiefel machen...ich glaub ich bin nicht der einzigen, der mehr davon vertragen würde ;)

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11974
awesome!

see you next year! :)

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 693
Wie immer super zu lesen und ebenfalls. Mal schauen was 2013 bringt, 2012 war zum in die Tonne treten für mich.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz