"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

In Your Face Friday - Reboot tut gut

karlstiefel 20.03.2014 - 11:19 17682 27 Thread rating
Posts

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1040
Beim Amazing Spider Man Reboot war ich am Anfang auch sehr skeptisch. Im Endeffekt wurde ich aber doch gut unterhalten habe meine Meinung revidiert.

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
An die Carl Sagan Doku wird ewig und 3 Tage lang nix mehr heran kommen.

9.3/10 für ne Doku bei knappe 12k imdb votes ! wtf, gell ? :)

ftp.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
nix wtf, es is einfach wirklich so gut! Ich schau es gerade wieder während ich auf neue Folgen des Reboots warte... :D (von dem mein Ersteindruck ist: gut, aber kommt nicht ans Original heran. Aber ein neues Cosmos für eine neue Generation ist auf jeden Fall zu begrüßen imho:) )

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Ich muss jetzt mal den neuen RoboCop in Schutz nehmen.
An sich hat der gut aufgegriffen, was es bedeutet, ein Mensch zu sein.
Die Thematik von Kontrolle und dem Menschen als Faktor beim Umgang mit Maschinen hat mich an eine Mischung aus Equilibrium und Data/dem Doktor von Star Trek erinnert.
Der hat die Vorlage schon gut in die Gegenwart geholt, finde ich. Aber das ist wie so oft Meinungssache. Wenn einem die Umsetzung der Thematik nicht liegt, kann man den schon schwach nennen.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Zitat von karlstiefel
Ich muss jetzt mal den neuen RoboCop in Schutz nehmen.
An sich hat der gut aufgegriffen, was es bedeutet, ein Mensch zu sein.
Imho war das halt aber leider auch das einzige, was an dem Film gut war.

Zitat von karlstiefel
Wenn einem die Umsetzung der Thematik nicht liegt, kann man den schon schwach nennen.

Genau das, die Umsetzung war in meinen Augen eben wirklich mangelhaft. Hab im Lichtspieltheater eh einiges erwähnt, was mich so alles gestört hat.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
Zitat von karlstiefel
Casino Royalle

off topic - aber ist mir so ins auge gestochen, nachdems auch noch kursiv im text war - aber da hat sich ein "L" zuviel eingeschlichen, oder?

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Yop.
Edith meint: Ich glaub´, das l dürfen wir behalten.:D

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von bsox
Beim Amazing Spider Man Reboot war ich am Anfang auch sehr skeptisch. Im Endeffekt wurde ich aber doch gut unterhalten habe meine Meinung revidiert.
sicher, daß du den gleichen film geshen hast? :p

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1040
Ja doch. Ich red' von dem Spiderman mit Peter Parker als Zniachtl. :cool:

octacore

Overclocking Team Member
Registered: Apr 2008
Location: Oberösterreich
Posts: 1109
Ist "V Die Besucher" oder so hänlich nicht auch gefailter Reboot wo nach paar Folgen Ende war?


(ordentlicher Reboot von Babylon 5 wärs)

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Zitat von octacore
Ist "V Die Besucher" oder so hänlich nicht auch gefailter Reboot wo nach paar Folgen Ende war?


(ordentlicher Reboot von Babylon 5 wärs)

Wenn "V" ein Reboot war, wie hieß die "Original-Serie?

BTW: Wieder mal gut geschrieben, auch wenn ich bei der Überschrift zunächst an SW gedacht habe ;)
Bearbeitet von lalaker am 30.03.2014, 18:38

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
jap von "V" gabs zwei reboot-staffeln. letzter dreck imo.

Ullli

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: Deutschland
Posts: 12
Ich fand Boot von Robocop und Spider Man super!
Anscheinend haben nicht viele die Meinung, aber ich stehe dazu!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz