"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

In Your Face Friday - Themenverfehlung (durch ein Video!)

karlstiefel 15.11.2013 - 08:36 16463 17 Thread rating
Posts

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Hab heut erst wieder mal erlebt wieviel angenehmer ein Video doch sein kann, nachdem mich mehrere Buecher nicht zu dem aha Effekt gebracht haben den ein Inder mit Paint beim lernen geschafft hat :D Alleine weil man gleichzeitig wie Dinge gemacht werden erklaert bekommt wie/warum man die so macht und was sie bedeuten. Ohne jez dauernd zwischen mehreren Quellen hinundherspringen und ggf auch noch 'uebersetzen' zu muessen..

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
musste beim video auch ein paar mal schmunzeln, gut gemacht. :D

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 933
Ein Video hat meiner Ansicht nach nur dann Sinn, wenn man aus dem Gesehenen wichtige Informationen ziehen kann, z.B. Wände verspachteln: Technik, Schichtstärke, etc oder z.B.: Kochen- wie sieht ein schlotziges Risotto aus? (Konsistenz, Farbe, etc.)

Videos wie dieses sind verlorene Zeit - die Infos die ich höre hätte ich inkürzerer Zeit gelesen ohne mich mit Hintergrundrauschen (Mimik, Person, Hintergrund,...) abzulenken
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz