"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

In your Face Friday - Von Handgurken und Nyan-Katzen

karlstiefel 14.10.2011 - 11:28 15311 15
Posts

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
click to enlarge
Wir verfügen über eine bisher unerreichte Kommunikations-Technologie, die fast schon selbstverständlich für viele Nutzer erscheint. Zieht alle Smartphones für einen Tag ein, lehnt euch zurück und beobachtet, wie die Leute in Kürze verzweifeln. Heute schauen wir ein Jahrzehnt in die Vergangenheit, um zu sehen, von wo wir gekommen sind.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10525
Das waren noch Zeiten. Giga und dann später auch noch Giga Games. Hab ich mir sehr sehr oft angeschaut. Anfangs noch Internetlos und dann hab ich irgendwann mal Internet bekommen. Irgendwie vermiss ich es.

Hach Youtube... me likes :D Hab nicht umsonst fast 150 Videos dort.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3171
Zitat von karlstiefel
Zitat von downhillschrott
Frage: Gibt es einen Benchmark, der volle Last und keine Last abwechselt? Bei Linx hat er ja immer ein wenig Last auf der CPU weil der die Aufgabe aufbereitet. Da wäre es sicherlich interessant 1-2 Sek Pause zwischen den einzelnen Aufgaben einzubauen.
Geht das oder kennt jemand einen Benchmark/ein Proggie mit dem man so etwas automatisiert simulieren kann?

http://de.wikipedia.org/wiki/Center_%28Basketball%29
ich steck zwischen "RAUM (architektur) und "Architektur" fest

;)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25371
Zitat von grond
http://de.wikipedia.org/wiki/Center_%28Basketball%29
ich steck zwischen "RAUM (architektur) und "Architektur" fest

;)
Habs vorher ein paar Mal probiert und es hat jedes Mal funktioniert. Wenn du in deinem Fall das 2. Wort bei Architektur nimmst, dann geht es auch. Man muss quasi eine etwaige Endlosschleife per 2. Wort auch auflösen. :p

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5198
zu wikipedia und philosophie:
http://xefer.com/wikipedia

baut nen schönen baum auf, je nachdem wieviele knoten man vom eingegebenen wort bis zu philosophie braucht.

e: aktueller spitzenreiter bei mir: "obama"
Bearbeitet von tinker am 14.10.2011, 12:01

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4666
mit: http://de.wikipedia.org/wiki/Ungl%C3%BCck_von_Eyemouth
hauts auch überhaupt nicht hin

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5198
also auf der von mir geposteten seite schafft er es. aber mit einer extrem hohen anzahl an knoten!

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von BlueAngel
mit: http://de.wikipedia.org/wiki/Ungl%C3%BCck_von_Eyemouth
hauts auch überhaupt nicht hin
Doch, funktioniert! Man kommt irgendwann zu "Beobachtung" und dann gehts flux ab zur Philosophie :)

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11973
Zitat von tinker
zu wikipedia und philosophie:
http://xefer.com/wikipedia

baut nen schönen baum auf, je nachdem wieviele knoten man vom eingegebenen wort bis zu philosophie braucht.

e: aktueller spitzenreiter bei mir: "obama"
Auf das Script würde ich mich nicht verlassen, ist nicht ganz korrekt.

von "ISS" komme ich mit 8 Hops zu Philosophie, das Script schafft es nicht, bleibt nach unzähligen Schritten bei "Zusammenleben" hängen, weil dort der erste Link "Beziehung" ist und zu dem Begriff gibt es noch keine Seite ;)


Edit: wie immer gut geschrieben! :)

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5198
Zitat von Mr. Zet
Auf das Script würde ich mich nicht verlassen, ist nicht ganz korrekt.
ah, ok. danke.
mir gehts da aber eh auch mehr darum dass es einfach schön aufbereitet ist :)

das mit den links zu seiten die noch nicht existieren is natürlich blöd...

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
wider mal sehr schön geschrieben. :D

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Genial, der Wiki und Philosophie-Fund :D

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1533
schöner artikel, danke ;)

..und giga vermiss ich auch, wobei man sagen muss, dass es bei denen qualitativ in den letzten ajhren ihrer existenz steil bergab ging..

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5127
Zitat von tinker
zu wikipedia und philosophie:
http://xefer.com/wikipedia

baut nen schönen baum auf, je nachdem wieviele knoten man vom eingegebenen wort bis zu philosophie braucht.

e: aktueller spitzenreiter bei mir: "obama"
Bei mir rennt im Endeffekt dann alles über "Knowledge" und von dort ist es ne Einbahn zu Philosophie

btw. mein längster Baum war bei "Reis" :D

mafia

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Graz
Posts: 6
Das mit der Philosophie ist aber auch irgendwie klar, bei fast allen Sachen kommt man irgendwie zur Wissenschaft und von dort aus geht’s dann immer zu Philosophie. Zumindest war es bei meinen 4 Versuchen immer so.

Vermisse schon lang die guten alten Zeiten ab 22 Uhr Giga Games und ab 0 Uhr die gelbe Giga Hardware Sendung ka wie die hieß. Mit Giga green konnte ich weniger anfangen war mir zu viel bla bla.

PS: Sehr schön geschrieben
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz