"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

In Your Face Friday - Todunglücklich

karlstiefel 11.11.2011 - 12:55 11469 16 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25371
Bin gestern zufällig über die Dokumentation "Der unheimliche Diktator Nordkoreas" gestoßen. Meiner Meinung nach ein sehr interessanter Beitrag, der die aktuelle Frage aufwirft, was bei der bevorstehenden Ablöse von Kim Jong-Il durch seinen Sohn zu erwarten ist. Nichts Gutes jedenfalls ...

Teil 1 der Dokumentation beginnt hier:

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5127
der richtigkeit halber, gaddafi ist nicht bei einem klassischen feuergefecht gestorben sondern rebellen haben sein versteck gestürmt und in "on sight" erschossen, angeblich hat er nocht "nicht schießen!" gerufen...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz