"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

More often than not #13

mat 30.06.2009 - 11:31 8409 9
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
click to enlarge
Die schönsten Dinge entstehen ja bekanntlich spontan. Das kann ein feuchtfröhlicher Abend mit Freunden sein, oder aber auch ein nett zu lesender Blog-Eintrag auf eurer Lieblingswebseite. Und jetzt mal ehrlich: Wer hat wirklich noch mit der 13. Ausgabe von MOTN gerechnet?

novex

figlio di italia
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Roma/Italia
Posts: 583
sehr nice! :)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Zitat von novex
sehr nice! :)
Indeed !

Und ich _hab_ noch an #13 geglaubt :D Man merkt dass du nicht abergläubisch bist sonst wäre das hier #12a ;)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
bwaaaah. bouncing souls live in wien? klar bekomm ich mal wieder nichts davon mit...

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
ma, wie gerne wär ich auf einem der beiden bouncing souls - konzerte letztes wochenende gewesen, nur leider hatte ich genau da keine zeit, eh klar

mal schauen ob ichs zum two days a week schaffe, wert wärs das ganze auf jeden fall

btw. schön zu sehen dass der artikel noch weiterlebt :)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
sehr nice gemacht.:)

hehe, Michael Jackson's: Moonwalker hab ich am amiga gehabt.
bin damals voll auf die musik abgefahren. :D

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Salz in die Wunde: Meine Schwester hat nach dem Konzert mit dem Sänger gesprochen, die haben sich in irgendeinem Lokal getroffen. ^^

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von Sephiroth
Salz in die Wunde: Meine Schwester hat nach dem Konzert mit dem Sänger gesprochen, die haben sich in irgendeinem Lokal getroffen. ^^
Aus welchen Gründen wir auch immer nicht das Interview bekommen haben, ist mir eigentlich einerlei. Nur wie wir behandelt wurden - all die Warterei und dann nicht einmal ordentlich kommunizieren können, dass es nicht möglich ist - das finde ich nicht in Ordnung! Vielleicht bin ich auch nur die Professionalität der Hardware-Welt (Haha! Ich lach mich tot!) gewohnt. :bash:

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Da versteh ich dich vollkommen - ich hätt sogar a bisserl Stunk gmacht. ^^

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
Zitat von mat
Vielleicht bin ich auch nur die Professionalität der Hardware-Welt gewohnt. :bash:

AMD oc contest? :D
scnr
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz