"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

neues case - nur welches?

d0ddA 15.10.2004 - 23:07 2164 34
Posts

d0ddA

Bloody Newbie
Avatar
Registered: May 2004
Location: nö
Posts: 41
also des case sollte :
- a frontpanel mit zumindest usb
- ka fenster
- genügend platz für festplatten
- und wenn möglich ka frontttür habn. (also a tür vor de laufwerke wie des chieftec)
und des ganze sollte net mehr als 100 euro kostn.
des chieftec BX03 gfallt ma scho recht gut. (http://geizhals.at/a56562.html) aber sowas nur ohne tür wär noch besser :) irgendwelche vorschläge?

tia
Bearbeitet von d0ddA am 15.10.2004, 23:21

Hermander

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Vienna
Posts: 7627
chenbro gaming bomb

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Wieso willst du eigentlich keine Seitentür? Ist doch praktisch. :confused:

d0ddA

Bloody Newbie
Avatar
Registered: May 2004
Location: nö
Posts: 41
Zitat von BigJuri
Wieso willst du eigentlich keine Seitentür? Ist doch praktisch. :confused:

na damit mein i ka seitentür sondern a fronttür. ;)

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Achso, alles klar. :)
Die Chieftec-Cases gibts aber eh auch ohne Fronttür. Schau mal bei CWsoft und beim Rascom.

d0ddA

Bloody Newbie
Avatar
Registered: May 2004
Location: nö
Posts: 41
also hab jetz bei beiden nachgeschaut und kein chieftec ohne tür gefunden. sind außerdem alles Cases aus der Dragon Serie (oder ist da eh nicht viel unterschied zu bx? :confused: )

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
90% aller Chieftec-Gehäuse unterscheiden sich nur durch eine andere Front, das Innenleben ist meisten gleich.

d0ddA

Bloody Newbie
Avatar
Registered: May 2004
Location: nö
Posts: 41
naja ändert aber nichts an der tatsache dass die alle eine tür haben :) bis auf die apollo serie und die schaut imho nicht so toll aus

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
hm, casetek 1018

aber wennst viel platz für hdds brauchst - geld drauflegen, stacker holen...

lg

Zitat von Hermander
chenbro gaming bomb

O_o

d0ddA

Bloody Newbie
Avatar
Registered: May 2004
Location: nö
Posts: 41
was das casetek angeht.. hab ich gelesen, dass die schraubenlosen halterungen für die pci karten oft nicht passen sollen. und die klappe vom "frontpanel", das sich oben befindet macht nicht so gerade den stabilsten eindruck (zumindest auf dem bild: http://www.casetek.com.tw/super/1018feature/usb.jpg) hast du schon erfahrungen mit dem case? und 6 hdds sind schon genug :)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11892
CM Stacker oder Lian Li PC70/71->mein favorit:D

d0ddA

Bloody Newbie
Avatar
Registered: May 2004
Location: nö
Posts: 41
sind aber beide zu teuer :(

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11890
Hab ein Casetek 1016 für meinen Homeserver gekauft. Dieses Preis/Leistungsverhältnis ist garantiert unschlagbar. Und halbwegs fesch is' auch ;)

Ich bin begeistert von dem Ding, für 35EUR...

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
hab den casetek 1018 und völlig zufrieden. hatte nur einmal ein prob --> das war mit der graka. da hat man etwas gewalt anwenden müssen um es sie schraubenlos zu befästigen. alle anderen sachen sin problemlos gegangen
-->nachteil --> das case is net gerade leicht ;)

aLiEn

one n' only chip shuffler
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: GRAZ
Posts: 1239
stell mir die selbe frage auch immer noch !!! Da ich nur max 47 cm höhe zur verfügung habe! Nja ich will aber auch ned zuviel ausgeben!
Lian Li Pc 60 leider is das so shizn teuer!
Aber wenns zufällig wer in silber daheim hat und nimmer braucht ;) mich fragen :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz