"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

UPDATE:Suche Gutes kleines case

muaxali 07.03.2004 - 19:17 449 5
Posts

muaxali

Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: ..
Posts: 458
Hallo

Ich suche ein Gutes case wo ich 5-5.4 laufwerke und 2-3.5 schächte müssen exter (von aussen zugreifbar sein).

Was habt ihr für cases und seid ihr damit zufrieden?

tia mfg

Aja darf jetzt doch nur noch höchstens 50 euro teuer sein
Bearbeitet von muaxali am 08.03.2004, 20:05

StonieX

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 1353
Ähh, sorry aber ein kleines Alu Case mit 5x5 1/4" und 2x3,5" Schächten??? Naja, so klein kanns dann nicht sein.

Hast du dir von der Größe her was bestimmtes vorgestellt? Also maximale Höhe, Breite oder Tiefe?

muaxali

Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: ..
Posts: 458
nein habe ich mir nicht vorgestellt wenns geht nicht höher als 50 cm sonnst ists egal

StonieX

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 1353
Hier mal eine Möglichkeit die mir sehr gut gefallen würde, gefunden auf http://www.caseking.de
LianLi 6077

hth

BiOs

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 7400
Posts: 2920
wenns günstig auch noch sein soll sieh dich mal auf http://www.sanhawk.at um!

muaxali

Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: ..
Posts: 458
*UPDATE*
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz